Gießbonus weck

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gießbonus weck

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 09:23

Moin moin

So ich habe 3 Felder wo ich anpflanze und seit einigen wochen den dritten Stern bei allen Fledern für den Gießbonus.Heute schaue ich auf mein Feld und siehe da bei dem letzten Feld fehlt mir der eine Stern seit heute.Ich bin mir 100% sicher das ich auf allen Feldern wo ich anpflanze auf 3 Sterne war!!

MFG

Browser: Mozilla Firefox 3.6.8
Hier noch meine ID: 11548002
Danke für den tip selinacat
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Sep 2010, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Gießbonus weck

Beitrag von selinacat » Mo 6. Sep 2010, 09:26

@Flubb3r

Schreib doch noch deine ID dazu, sonst kann der Support nicht nachschauen ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Gießbonus weck

Beitrag von dolphina » Mo 6. Sep 2010, 11:02

Laut unseren Logs war der 3. Acker immer nur ein 2-Sterne-Feld, da hat sich nichts geändert.
Kann es sein, dass du dich vielleicht mit dem Stall daneben vertan hast? ;)

Gast

Re: Gießbonus weck

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 11:56

Hallo

Ne ne ich weis es genau 100% das alle 3 Felder mit 3 Sternen war sonst würde ich mich auch nicht melden hier!!
Also heißt das nun ich muß das noch mal für 76.000 Kt kaufen???

MFG

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Gießbonus weck

Beitrag von inkognito82 » Di 7. Sep 2010, 16:57

Laut unseren Logs war dem nicht so der Fall, tut mir Leid.

Gesperrt