kann Weihnachtssterne nicht eintauschen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kann Weihnachtssterne nicht eintauschen

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 19:35

Hallo!

Ich kann im 2. Dorf meine Weihnachtssterne bei Pepe nicht eintauschen. Da steht bei mir gar nichts von dieser Tauschmöglichkeit. Ich habe bei mir auch noch kein Rezept mit Sternen entdeckt. Habe von anderen Spielern dieses Servers ähnliches gehört.
Bitte guckt doch mal, ob ihr das beheben könnt, würde mich sehr freuen.


Spieler ID: 11589193
Browser: Firefox 3.6.13
Urzeit des Fehlers: schon immer dagewesen, ich dachte das gibt sich, wenn sich das erst mal alles eingefahren hat, aber leider nicht der Fall.
Ich hoffe ich habe euch alle notwendigen Infos gegeben.

lg Liviana

Gast

Re: kann Weihnachtssterne nicht eintauschen

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 19:55

hast du zufällig grade deine gesamten sterne angepflanzt?
pepe ist da nur bereit welche zu tauschen, wenn du sie auch im regal liegen hast und nicht nur auf den feldern ^^

das mit dem rezept ist zufallsbedingt und da kann es schon vorkommen, dass es bei manchen personen einige zeit dauerd bis mal eins kommt....

Gast

Re: kann Weihnachtssterne nicht eintauschen

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 21:02

^^ ja hab ich tatsächlich. Das hab ich bisher immer gemacht. Jetzt weiß ich also woran das liegt.^^ Beim nächsten Mal schaue ich besser erst einmal im Dorf vorbei. Danke für die schnelle Antwort.

lg Liviana
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Dez 2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst - Thread zu ;-)

Gesperrt