werde unabsichtig ausgeloggt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

werde unabsichtig ausgeloggt

Beitrag von Gast » Fr 29. Apr 2011, 14:21

Hallo Farmer,

jetzt habe ich mich schon eine ganze Weile hier durchgelesen und die Probleme ähneln sich, doch lässt sich das bei mir bisher nicht beheben. :cry:

Das normale Anbauen und ernten funktioniert.

Wann werde ich ausgeloggt?
Immer wenn ich ein Fenster (außer eben die Ackerflächen) mit dem X schließe:
Vertragsoberfläche, Nachrichten, Markt, Profil, ...usw.

...werde ich rausgeschmissen, und lande auf einer bing-Seite, die sich aber auch nicht weiter aufbaut. Bei der Browserinstallation habe ich diese Dienste eigentlich alle abgelehnt. :strange:

Alle Tipps mit F5, Cache löschen, usw. hat alles nichts gebracht. (mehrfach durchgeführt nach anleitung)
Chronik ist grundsätzlich abgeschaltet

Meine ID 11661214
Ich verwende das neue Firefox 4.0
4,8 Windows-Leistungsindex
Intel(R) Core(TM) i5 CPU
3,19 GHz
4GB RAM

Uhrzeit, d.h. Anfang des Problems, kann ich nicht mehr genau nachvollziehen; doch ist der Rechner ziemlich neu; und mit dem alten (vor ca. 2 Wochen) und dem alten firefox (3.6.xx) gab es keine Probleme.

Liegt es vielleicht daran, dass ich dieses firefox-sync (noch) nicht eingerichtet habe?

Vielen Dank für das lange Lesen und vielleicht hat einer von Euch eine Lösung parat...

kuschelmaus1973

Re: werde unabsichtig ausgeloggt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 29. Apr 2011, 14:51

hallo freewood,

dasselbe problem hatte eine andere userin auch schon..
lies mal hier ► viewtopic.php?p=2570427#p2570427

ihre lösung war:
Akemi hat geschrieben:Da ist auch nicht da wie ich schon gesagt alles von Bing deaktiviert und zu löschen ist nicht da, sprich auf meinem Rechener ist auch nichts zu finden.

EDIT: Hab den fehler beheben können. War ein Einstellungsache innerhalb der Firewall.
Danke an alle die geholfen haben ohne euch hätte ich den fehler nicht beheben können, da mir der Problemverursacher nie aufgefallen wäre. :P :hug:
Akemi hat geschrieben:Jetzt weis ich zu 100% das ich das Problem gelöst habe.

Der fehler kam durch die Einstellung "Suchfeld auf neuen Browser- Registerkarten (Tab's) anzeigen".

In diesem Sinne kann man also hier gerne den Schlüssen drehen. Und nochmals danke an alle für die Hilfe. :hug:
vielleicht hilft dir das ja auch weiter :D

Gast

Re: werde unabsichtig ausgeloggt

Beitrag von Gast » Fr 29. Apr 2011, 16:10

vielen dank kuschelmaus,

akemis problem klingt tatsächlich genau wie meines.

auf der suche es ihm gleich zu tun, habe ich allerdings so lange Mist gebaut, bis bei mir nichteinmal mehr das einloggen funktionierte. dann habe ich firefox (4.0) komplett deinstalliert und wieder drauf gemacht ...und jetzt funktioniert plötzlich wieder alles.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Problem womöglich wieder auftreten wird.

akemis Lösung in der firewall:
Der fehler kam durch die Einstellung "Suchfeld auf neuen Browser- Registerkarten (Tab's) anzeigen".

...habe ich nicht finden können. Benutze - genau wie er - zonealarm.

Naja, ist erstmal auch egal, danke dir nochmal für die schnelle Hilfe und wünsche schönes WE

Antworten