Problem mit Zierackerbewertung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Problem mit Zierackerbewertung

Beitrag von Gast » Sa 18. Jun 2011, 14:24

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter.
Wollte gestern die Zieracker bewerten und hab wie immer den Code eingegeben und dann kam nix.
Das Fenster blieb mit eingegeben Code offen und unten im Browserfenster stand auf einmal Fehler auf der Seite.
Ich dachte vlt. muss ich den PC nur neu hochfahren oder so.
Also hab ich es heute einfach nochmal versucht, leider ohne Erfolg!

Kann mir jemand helfen und sagen, warum ich jetzt keine Zieracker mehr bewerten kann?

kuschelmaus1973

Re: Problem mit Zierackerbewertung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 18. Jun 2011, 14:31

welchen browser + version verwendest du denn?
bei älteren versionen kann es imemr wieder passieren, dass einige sachen nicht mehr klappen..
IE7 zb. oder FF 3.0x machen oft probleme bei der bewertung..

in dem fall, solltest du einen älteren browser haben, bitte einfach mal ein update machen..

Gast

Re: Problem mit Zierackerbewertung

Beitrag von Gast » Sa 18. Jun 2011, 18:46

Also ich hab seit anfang an IE 8 und 9 will ich nicht, weil der bescheiden ist!
Naja und bis vorgestern ging ja auch noch alles!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Problem mit Zierackerbewertung

Beitrag von littlered » So 19. Jun 2011, 10:29

Hallo helecb,

besteht das Problem immer noch? Hilft es vielleicht wenn du die F5 Taste drückst, wenn die Fehlermeldung erscheint?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit Zierackerbewertung

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2011, 12:12

Ja es besteht immer noch.
Und ja wenn ich F5 drücke geht es dann beim erneuten drücken!
Das muss ich ja aber dann jedesmal machen.
Woran liegt das?

kuschelmaus1973

Re: Problem mit Zierackerbewertung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 20. Jun 2011, 12:54

hast du in den letzten tagen irgendetwas installiert? add ons zb. oder eine neue firewall?
kanns sein, dass sich deine firewall aktualisiert hat oder dein virenschutz?
möglicherweise blockiert hier etwas die bewertung oder das pop up..

Antworten