Lager voll

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Lager voll

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 12:52

Ich wollte die neuen Produkte wie Gänseblümchen, Geranien, Joghurt & Ziegenmilch kaufen, jedoch zeigt er mir an: "Du kannst nicht mehr kaufen, als in dein Lager passt!"

Was soll das heißen? In meinem Pflanzen-Regal sind drei leere Reihen und bei den tierischen Produkten hab ich noch zwei Reihen Platz. Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Gast

Re: Lager voll

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 13:00

Das sind keine 2 Reglae, sondern nur die Sortierung. ;-) Klick mal auf das rote X oben am . Damit hebst du die Sortierung auf und kannst dann sehen wieviel Platz du wirklich noch hast.

Gast

Re: Lager voll

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 13:05

ups...wie doof von mir...hast recht, die beiden regale sind voll. dann sollte ich mir mal nen drittes zulegen :)

vielen dank für die schnelle hilfe
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Jan 2012, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gerne doch :-) Closed da kein Bug. Viel Spass weiterhin.

Gesperrt