kein Schaukelpferd =(

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kein Schaukelpferd =(

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 23:18

Ich grüße euch,

also folgendes- ich hab lange gebraucht um das holz für das schaukelpferd zu bekommen- hab es erstellt und mich schon gefreut- dumm nur das ich nach abschließen des quest weder im setzkasten noch im einrichtungskatalog eins habe :shock:

woran kann das liegen? hatte einer auch schon das problem?

grüße

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: kein Schaukelpferd =(

Beitrag von selinacat » Di 20. Mär 2012, 23:29

Hallo Herzschrittmacher,
nicht im Katalog musst du schauen, sondern unten im Einrichtungsassistenten ;) Das Pferdchen müsstest du unter "Stühle" finden, wenn du es fertig geschnitzt hast - müsste aber auch so in der Systemmeldung stehen ;)

EDIT: Nach Abschluss der Quest?? Hast du evtl nur den Bauplan fürs Pferdchen erquestet aber nicht in der Schreinerei hergestellt? (Damit meine ich Forstquest 30, das ist nur der Bauplan fürs Pferdchen)....
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: kein Schaukelpferd =(

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 16:32

heute früh hab ich die benachrichtigung bekommen die quest erledigt zu haben und hab es im setzkasten :) es kam einfach nur ein paar tage später

ok im assis. hab ich es auch gefunden- super danke :)

Gesperrt