unerledigtes Quest ablehnen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

unerledigtes Quest ablehnen

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 07:14

Hallo,

ich habe vom Queststrang 1 Quest Nr. 38 angenommen, bevor es Queststrang 2 gab.
Habe nun die Aufgabe 38, die ich jedoch nicht erledigen kann, weil ich noch nicht das nötige Level habe.
Würde daher gerne (da es ja den neuen Queststrang gibt) dorthin wechseln.
Kann ich das bereits angenommene Quest irgendwie ablehnen?
Auch am Markt erscheint bei mir kein Ausrufezeichen.

Meine ID: 11506892.

Vielen Dank schon vorab für die Hilfe

LG zwergerl66

Gast

Re: unerledigtes Quest ablehnen

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 07:42

ab level 31 kannst du den 2.queststrang machen und der erscheint dann automatisch unter dem 1. und direkt ablehnen kannst du eine quest nicht, kannst sie nur ignorieren, also nicht machen.
lg

Gast

Re: unerledigtes Quest ablehnen

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 07:47

Danke für die schnelle Antowrt.

Das heißt etz für mich, ich muss den Quest den ich schon angenommen hab erst mal erledigen.
Tja und da ich die Bonbons ja ab Lv 30 bekomme ist es ja eh egal, wenn ich den Queststrang
2 erst ab Lv 31 erledigen kann.

Na dann warte ich halt mal dahin.

LG
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Apr 2012, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert ;-) Viel Spass weiterhin

Gesperrt