Passwort wird nicht akzeptiert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 12:46

Hallo,
heute früh wurde mein richtiges (!) Passwort nicht angenommen. Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Dies funktioniert, aber: Es lässt sich nicht ändern, entgegen der Aussage in der Mail.

Zusätzlich habe ich noch weitere Probleme. Beim Ernten verschwinden meine Produkte nicht. Ich muss erst den Acker verlassen und erneut reingehen.

Die Probleme bestehen scheinbar seit dem neuen EM-Fußball-Spiel.

Wer weiß Rat? :roll:

LG Amecaro

kuschelmaus1973

Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 8. Jun 2012, 14:41

was passiert denn, wenn du dein passwort im profil wieder ändern willst?
lässt es sich nicht speichern, oder bekommst du ne fehlermeldung?

lösch doch bitte mal cache und cookies und versuch dich dann nochmal einzuloggen und das passwort zu ändern..

was das problem mit der ackeranzeige betrifft - unsere progger sind bereits informiert..
bisschen geduld hierbei bitte noch :)

Gast

Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 17:11

Ich gebe das neue Passwort ein und muss es gleich rechts daneben wiederholen. Kurz darauf erscheint eine weitere Abfrage (ein bisschen viel, ein drittes Mal das Passwort einzugeben (?)). Dann sieht es zuerst so aus, als wäre alles in Ordnung. Etwas später kommt jedoch eine Rückmeldung, dass das Passwort nicht korrekt war.

Gast

Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 17:21

OK, alles geregelt. Bei der sog. 3. Abfrage des Passworts ist das alte Passwort gemeint.
Danke für deine Mühe :)

Antworten