Keine Farmis seit dem 30.03.13

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
littlesandy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 13:27

Keine Farmis seit dem 30.03.13

Beitrag von littlesandy » Mo 1. Apr 2013, 13:34

Hallo,
ich habe gestern gar keinen Farmi bekommen und am Samstag auch nur einen. Obwohl ich an beiden Tagen in meiner Fram drin war.

Meine ID: 11536849

Viele Grüße

kuschelmaus1973

Re: Keine Farmis seit dem 30.03.13

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 1. Apr 2013, 16:37

hierbei handelt es sich leider nur um einen anzeigefehler..
deine farmis hattest du gestern bekommen - nur durch die zeitumstellung ist leider schon wieder der tag aus der anzeige verschwunden..
dadurch sieht es so aus, als hättest du keine farmis bekommen ;)

littlesandy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 13:27

Re: Keine Farmis seit dem 30.03.13

Beitrag von littlesandy » Mo 1. Apr 2013, 19:42

Hallo Kuschelmaus,

danke für Deine schnelle Antwort. Allerdings ist es so, dass ich mich am 30. und 31. eingeloggt habe aber jeweils nur einmal und demzufolge hätte ich eine große Warteschlange von meinem Farmis. Aber dem ist nicht so, es stehen nur die Farmis da welche laut Übersicht gekommen sind und dass sind am 30.03. 1 und am 31.03. gar keiner. Habe auch ein Screen falls das vielleicht weiterhilft.

Wünsche noch einen schönen Ostermontag und viele Grüße

SaiZero

Re: Keine Farmis seit dem 30.03.13

Beitrag von SaiZero » Di 2. Apr 2013, 14:37

Die Farmis wurden alle korrekt generiert, hatten aber etwas Verspätung! ;)

Antworten