[E] Konditoreiprobleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
urmel[munich]
Beiträge: 407
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 15:56
Wohnort: HE-Server 1, 5, 13, 14, 15

[E] Konditoreiprobleme

Beitrag von urmel[munich] » So 29. Dez 2013, 10:59

Guten Morgen,

bin bei der Konditorei gerade am Quest Nr. 7 am Abarbeiten und ein Mampfi will 5 x Karottenkuchen / 21.00 h / für 290,00 Kt :wand:

S14 - Killarney
ID 11511030

Wünsche allen Progis trotzdem schöne Feiertage. Vielleicht hat doch einer Notdienst??, da ich unter 'Allgemeines' schon sehr viele Einträge über fehlerhafte Abläufe in der Konditorei gelesen habe :cry:

Gruß und einen guten Rutsch in's neue Jahr
BildBildBildBildBild
Ein riesen Dank an tiffi_ für den super tollen Banner

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Konditoreiprobleme

Beitrag von DonThar » So 29. Dez 2013, 13:26

Der Fehler ist bekannt, einen Notdienst gibt es leider nicht :( Wir werden uns alsbald darum kümmern!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

kuschelmaus1973

Re: [E] Konditoreiprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Dez 2013, 15:00

die fehler an und bei der konditorei sollten nun alle korrigiert und behoben sein..

.) mamfis sitzen nun auch bei der konditorei nicht mehr auf dem boden
.) wer seine konditorei frühzeitig ohne erledigung der quests freigeschaltet hat, kann diese nicht mehr benutzen, bevor alle quests erledigt sind
sobald die quests erledigt sind, ist die konditorei bei denjenigen automatisch wieder frei..
.) mampfis verlangen jetzt erst nach der fertigstellung der konditorei nach den konditoreiprodukten..
wer vor freischalten der konditorei bereits mampfis mit wünschen nach kondi-produkten bekommen hat, muss diese leider wegschicken oder stehen lassen.. diese konnten leider nicht ausgetauscht werden :(

lieben dank für eure geduld und viel spass mit der konditorei :)

bei wems nicht gleich funkt bitte ggf. cache löschen und/oder die seite einfach aktualisieren..

Antworten