Gärtner

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
esma
Beiträge: 60
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 22:57

Gärtner

Beitragvon esma » So 13. Apr 2014, 22:13

Obwohl mein Gärtner noch eine Laufzeit von über 17 Stunden anzeigt soll ich meine
"edlen Blumenkränze" giessen!!!!
Was soll das ???
Ich habe keine Zeit dazu,
deshalb habe ich ja für Coins den Gärtner gekauft ,
was nun??
Wenn sie nun vertrocknen sind die Coins für die Herstellung selbiger etwa auch umsonst??????
ID: 11519117
lunaline

Mary Read

Re: Gärtner

Beitragvon Mary Read » Mo 14. Apr 2014, 07:21

Der "Edle Blumenkranz" muss gar nicht gegossen werden.
Die Coinsgestecke brauchen kein Wasser: Wasserzeit: keine
Setze ein anderes - zu bewässerndes - Gesteck in den Topf, dann hat er auch wirklich was zu tun?

esma
Beiträge: 60
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 22:57

Re: Gärtner

Beitragvon esma » Mo 14. Apr 2014, 11:18

Vielen Dank für die Antwort,
aber das ist nicht der Punkt.
Es sind ja auch noch andere Gestecke ( oder waren) in den Kübeln,
die er auch nicht mehr giesst trotz einer Laufzeit von immer noch
über 4 Stunden.

nurmi
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:06

Re: Gärtner

Beitragvon nurmi » Mo 14. Apr 2014, 11:24

Der springende Punkt ist doch: wenn eines der Coins-Gestecke auf einmal gegossen werden will, obwohl bei denen gerade der Vorteil ist, daß man sie NICHT gießen muß, ist das ein offenkundiger Fehler, der gefunden und beseitigt werden muß.
Beim Gießen scheint gerade generell nicht alles rund zu laufen.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Gärtner

Beitragvon DonThar » Mo 14. Apr 2014, 16:45

Wurde behoben! :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.