Konditorei weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Sus63
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:41

Konditorei weg

Beitrag von Sus63 » So 22. Jun 2014, 19:07

Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute früh beim einloggen stelle ich fest, dass meine Konditorei bzw. meine bis dahin
abgelieferten Waren weg sind. ich soll die Konditorei erstmal neu kaufen bzw. errichten.
Ich habe den Cache gelöscht, neu hochgefahren und nix passiert. Mein Baufortschritt bei der Konditorei ist weg.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße von Sus63

kuschelmaus1973

Re: Konditorei weg

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 22. Jun 2014, 20:40

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du die 20 quests von der konditorei bereits erledigt und auch die konditorei schon gekauft gehabt?

falls ja dann trag bitte noch deine spielerID hier nach, damit der support weiss bei wem er nachsehen muss :)
die ID findest du, wenn du im spiel auf dein profil klickst :)

Sus63
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:41

Re: Konditorei weg

Beitrag von Sus63 » So 22. Jun 2014, 21:31

Hallo, meine ID: 11592121
ich habe die Konditorei gekauft, also den Bauplatz und auch schon Waren abgeliefert. Aber noch nicht produziert,
weil ich die Quests noch nicht alle erfüllt habe. Ich habe mir aber nicht gemerkt, wie weit ich war.
danke
LG von Sus63

SaiZero

Re: Konditorei weg

Beitrag von SaiZero » Mo 23. Jun 2014, 11:38

Also eine Konditorei hattest du noch nie. Du hast aber alle Aufgaben erfüllt und kannst sie nun für kT freischalten.

Einen Fehler kann ich im Account nicht erkennen.

Sus63
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:41

Re: Konditorei weg

Beitrag von Sus63 » Mo 23. Jun 2014, 12:37

auweia, war das blöd von mir. ich danke für die Auskunft und entschuldige mich vielmals.
liebe Grüsse von der Sus
Zuletzt geändert von Lexy am Mo 23. Jun 2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kann ja mal passieren :-) Closed da geklaert, viel Spass weiterhin.

Gesperrt