güterhof

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

güterhof

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 05:06

liebe freefarm supporter,
hilfe,
mein fertig gestellter 2. auftrag vom güterhof wird nicht berechnet. er wird als fertiggestellt angezeigt, aber ich kann den haken nicht anklicken und bekomme keine punkte.
was mache ich falsch?
liebe grüße minette

SaiZero

Re: güterhof

Beitrag von SaiZero » Mi 15. Okt 2014, 11:35

Also dein aktueller Auftrag ist noch nicht fertig, es fehlen Karotten und Pflaumen. Hat es doch noch geklappt und das ist ein neuer, oder hast du dich vielleicht verkuckt.

Gast

Re: güterhof

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 09:15

Hallo, ich habe meine ersten 6 Felder geerntet, aber meine Erntemaschine zeigt 7 Ernten an. Woran liegt das, habe ich was falsch gemacht?

Viele Grüße
bina54

ID: 11518626

SaiZero

Re: güterhof

Beitrag von SaiZero » Do 16. Okt 2014, 12:43

Ein Feld hast du im Tutorial geerntet.

Gast

Re: güterhof

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 13:43

na prima, hab ich also Leh(e)rgeld bezahlt ;) es wäre aber schön, wenn leere Felder nicht angerechnet würden

schönen Tag und viele Grüße
bina54

Antworten