Tierteilpakette

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tierteilpakette

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2016, 00:21

Hallo, Ich habe mir grade ein Paket für 5 Coins gekauft und nur 2 Tierteile erhalten, kann aber nicht sagen, ob bei einem Puzzleteil evtl. 2 gleiche drin waren.
Bonnie10
ID 11549577
Server 14

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Tierteilpakette

Beitrag von Slashfex » So 23. Okt 2016, 13:36

Hi,

könntest du dich diesbezüglich bitte direkt an den Support wenden? Den Link findest du direkt in meiner Signatur.

Gast

Re: Tierteilpakette

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2016, 22:05

Danke Slashfex, habe ich gemacht. Was mir am Support-Formular aufgefallen ist: bei der Server-Angabe kann man nur von Zahl 1 - 4 wählen.

Gast

Re: Tierteilpakette

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 11:54

Eventuell hast du die falsche Sprachversion ausgewaehl. Auf dem deutschen Support-Formular sind alle 25 Server auswaehlbar. ;-)

Antworten