Picknick Area

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Picknick Area

Beitrag von Gast » Di 6. Jun 2017, 10:56

Hallo, der Button für die Picknick Area ist verschwunden, wenn ich aber auf den freien Platz klicke, erscheinen alle Produkte. Ich kann aber nur die ganze Liste sehen, z.B. Getränke allein sind nicht sichtbar - auch nicht nach relog.
Server 14
Bonnie10
ID 11549577

P.S.: hab jetzt auch Cache geleert - es ändert sich nichts

Gast

Re: Picknick Area

Beitrag von Gast » Di 6. Jun 2017, 11:00

Bei mir ist es genauso. Die Picknickprodukte werden nach dem Update überhaupt nicht mehr angezeigt.
Habe den Cache auch schon geleert, das hat aber nichts gebracht. Danke für Eure Hilfe.
zonyha
Server 9
ID 2363613
PC, Firefox

Gast

Re: Picknick Area

Beitrag von Gast » Di 6. Jun 2017, 11:04

Hallo,

bei mir ist auch der Button für die Picknick Produkte verschwunden. Aber wenn ich auf den freien Platz klicke, wird nichts angezeigt.

Server 16, Mathilda, ID: 13199489

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gast

Re: Picknick Area

Beitrag von Gast » Di 6. Jun 2017, 11:49

Bonnie10 hat geschrieben:Hallo, der Button für die Picknick Area ist verschwunden, wenn ich aber auf den freien Platz klicke, erscheinen alle Produkte. Ich kann aber nur die ganze Liste sehen, z.B. Getränke allein sind nicht sichtbar - auch nicht nach relog.
Server 14
Bonnie10
ID 11549577

P.S.: hab jetzt auch Cache geleert - es ändert sich nichts
Der Button ist wieder da, aber die einzelnen Produktsorten kann man immer noch nicht aufrufen

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Picknick Area

Beitrag von Nukester » Di 6. Jun 2017, 11:59

Hallo,

es gab kurz nach dem Patch einen kleinen Anzeigefehler. :|
Dieser sollte nun nicht mehr auftreten.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Picknick Area

Beitrag von Gast » Di 6. Jun 2017, 12:16

Lach, jetzt sind bei der Picknick Area die Buttons für den Bauernmarkt (links außen), die Produkte in der Gesamtansicht sind aber für die Picknick Area.

Antworten