Ausbau Sägewerk

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
andra
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 09:19

Ausbau Sägewerk

Beitragvon andra » Mi 25. Apr 2018, 15:21

Hallo, heute habe ich das Sägewerk auf Level 2 ausgebaut und obwohl es jetzt 500 Einheiten pro Produkt sein sollten, hat sich nichts geändert. Ich bitte um Überprüfung.
Viele Grüße andra

ID: 11502319 Server 14

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7443
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Ausbau Sägewerk

Beitragvon Lexy » Do 26. Apr 2018, 11:29

Nur das wir uns nicht missverstehen..durch die Stufe 2 bekommst du eine Lagerkapazitaet von 500 Einheiten und nicht bei der Produktion. Das meintest du jetzt auch, das es bei dir nicht so ist?
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

andra
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 09:19

Re: Ausbau Sägewerk

Beitragvon andra » Do 26. Apr 2018, 12:23

Hallo, Lexy, ich habe das so verstanden, dass sich das Lager für produzierte Bretter von 200 auf 500 erhöht.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7443
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Ausbau Sägewerk

Beitragvon Lexy » Do 26. Apr 2018, 18:21

Nicht das Lager fuer die Bretter usw. sondern das Lager fuer die Staemme erhoeht sich. Das findest du oberhalb des Saegewerks.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

andra
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 09:19

Re: Ausbau Sägewerk

Beitragvon andra » Do 26. Apr 2018, 18:47

Dann habe ich das falsch verstanden, da man das Stämmelager ja über Quests erhöhen kann. Wie erhöht man das Bretterlager? Um beim Architekt ein Haus zu kaufen, benötigt man teilweise mehr als 200 Bretter.

Hat sich erledigt, ich habe es gefunden.
Schönes Wochenende
Gruß andra