Verträge mit Milch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Verträge mit Milch

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2018, 22:16

Aus irgendeinen Grund kann ich seit Heute keine Verträge mehr verschicken, die Milch enthalten. Mit allen anderen Waren ist eine Vertragsversendung problemlos möglich.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Verträge mit Milch

Beitrag von littlered » Mo 14. Mai 2018, 13:32

Hallo BierLaden,

könntest du mal prüfen, ob die Milch möglicherweise im nichtsichtbaren Bereich des Regals liegt? Denn ist dein Regal voll, kann auf die Produkte, welche eben nicht sichtbar sind, nicht mehr zugegriffen werden. Gerne kannst du uns aber auch deine UseriD zukommen lassen, dann schauen wir für dich nach.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verträge mit Milch

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 23:25

Ich habe es nun nochmals getestet. Ab einen Preis von 250 kT kann ich keine Milch verschicken, obwohl der Marktpreis derzeit über 280 kT ist. Mit 249,99 hat es problemlos funktioniert.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Verträge mit Milch

Beitrag von littlered » Mi 16. Mai 2018, 14:27

Bei den Marktpreisen gibt es ja eine Ober- und Untergrenze. Befinden sich noch alte Angebote am Markt, bevor es die Einführung der Grenzen gab, kann es sein, dass diese noch zu den alten Preisen eingestellt wurden. Hier kann man aber durchaus von ausgehen, dass die günstigeren Angebote eher gekauft werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten