Seite 1 von 1

Waren im Regal überlappen..

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 17:37
von Jomilein
a) Spieler-ID
11925883

b) Internet Browser und Version
Ich benutze Firefox Version 3.6

c) Uhrzeit des Fehlers
16:29 zum Beispiel davor jedoch auch schon

d) Fehlerbeschreibung
Ich habe gerade erst angefangen, jedoch spiele ich schon eine Weile Wurzelimperium und kenne einige Sachen so dass ich denke, dass es sich hierbei um einen fehler handelt. Und zwar wenn ich ausschließlich meine Karotten im Regal habe und dann Getreide abernte erscheinen die Getreidesamen im Regal als Karton und nicht als Glas, was ja erstmal nicht schlimm wäre aber so überlappen sie mein Karottensamenglas/säckchen und ich kann diese kaum anwählen und sehe die Anzahl meiner Karotten nicht mehr. Sie stehen quasi übereinander. Habe ein Bildchen drangehängt weil es so verwirrend kling :D

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Fehler tritt immer auf wenn ich Getreide abbaue und es in mein Regal stecke.


Bild


Ich habe die Notfallkette genutzt und es hat geholfen sollman dennoch hier posten? Damit ihr wisst wo die Macken sind oder wenn es hilft lieber ganrichts schreiben?

Re: Waren im Regal überlappen..

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 20:33
von Kalle Wirsch
Ohoh, jetzt hst du's kaputt gemacht ;-)

Versuche mal die beiden Sorten einzeln per Vertrag auszulagern
(einfach die komplette Menge in einem Vertrag an dich selber schicken)
und nimm sie dann wieder an.
Was soll den drin sein? Karotten und Getreide?
(eigentlich sollte das Getreide in einem kleinen Säckchen sein und nicht in einem Karton)

Re: Waren im Regal überlappen..

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 16:09
von inkognito82
Ich habe mich in deinen Account eingeloggt - das Problem scheint sich aber bereits gelöst zu haben?

Einen schönen Tag noch ;)

Re: Waren im Regal überlappen..

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 13:18
von Jomilein
Ja, vielen Dank.Hatte auch noch bevor ihr geantwortet habt editiert und drunter geschrieben, dass die Notfallkette half :)
War mir nur nicht sicher ob ihr die Fehlermeldungen auch wenn sie von den Spielern selbst behoben werden trotzdem kennen wollt ..
Also habe ich es drin gelassen..

Dennoch vielen lieben Dank und frohes weiter Farmen :)