Getreide ist verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Shiguja
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:14

Getreide ist verschwunden

Beitragvon Shiguja » Mi 3. Mär 2010, 17:54

ich habe Getreide angebaut und geerntet und nun ist es weg hängt das mit dem level zusammen das man wenn man 4 Hühner hat kein Getreide mehr haben darf?
Ich habs jedenfalls nicht geschreddert

LG Shiguja Server 15

kuschelmaus1973

Re: Getreide ist verschwunden

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 3. Mär 2010, 19:22

nein mit dem level oder den hühnern hängt das nicht zusammen...
du kannst zu jeder zeit jede für dich verfügbare pflanze im regal haben..
hast du dein getreide vielleicht an die farmis verkauft?

oder hat jemand anderes noch die zugangsdaten zu deinem account?

bitte gib auch noch ein paar benötigte daten an, damit dich der support zuordnen kann ► Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!

Shiguja
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:14

Re: Getreide ist verschwunden

Beitragvon Shiguja » Do 4. Mär 2010, 06:41

ich war allein eingeloggt hab hühner gefüttert mit 48 Getreide war dann ne weile afk und es nutzt kein anderer den acc ich hab zur der zeit auf keine Farmis für getreide gehabt und ich hatte mehr wie nur 48 getreide hatte kurz zuvor noch welches geerntet und das über den ganzen tag angebaut

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 4184
Registriert: Di 30. Jun 2009, 14:02
Wohnort: Am Grünen Eck bei den Mod-Farmern ;-)

Re: Getreide ist verschwunden

Beitragvon Hofi » Do 4. Mär 2010, 08:08

Hallo Shiguja,

danke für die Rückmeldung, die jedoch nicht viel nutzt, wenn du uns die Daten, um die du schon von kuschelmaus gebeten wurdest, nicht mitteilst:
Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein! << anklicken!

Ohne diese Angaben kann dir der Support leider nicht weiterhelfen! Bitte trage sie nach. Deine Spieler ID findest du im Spiel oben rechts beim Klick auf das Bild vom kleinen Schweinchen Bild

Die Bug-Notfallkette hast du schon durch?
► F5 drücken
► Neu einloggen
► Cache löschen ( wie's geht, ist hier beschrieben ► viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Den Browser neu starten

Hast du irgendeine Fehlermeldung erhalten und sie unbewusst weg geklickt? Oder hast du vielleicht eine Quest erledigt, die Getreide forderte?
BildBildBildBild