Das Spiel hängt irgendwie fest! Nix geht mehr :D

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Royal Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:09

Das Spiel hängt irgendwie fest! Nix geht mehr :D

Beitrag von Royal Bauer » Fr 5. Mär 2010, 19:14

Mein Dorf hängt irgendwie fest

Ich habe den Quest 7 (glaub ich) machen wollen. Ich habe die Sachen (ca. *** und ca. ***) zusammen gehabt.

Dann wollte ich den Quest abschließen. Wurde auch glaub ich in dem kleinen Fenster bestätigt. Ich bemerkte das die Waren aber sich nich reduzierten. Ich dachte wenn ich zurück zur Farm gehe das sich das dann aktualisiert. Dies geschah aber nicht. Dies war um ca. 16:30.

Seit dem seh ich keine acker mehr (bzw meine 2 Hühnerställe). Die 6 Äcker sind einfach "leer". Ich kann keine Äcker anklicken. Die Farm nicht verlassen. Die Questanzeige ist im Firefox nicht mehr zusehen. Im Internetexploxer (version 6.02) sieht man die Questanzeige nur zur hälfte - wenn ich mich dort einlogge.

Sonst log ich mich nur über Firefox Version ist 2.0.0.20 ein.

Fakt ist das seid dem Das spiel hängt ... es geht nix mehr. Das Schwein mit der Sprechblase ist zwar noch da, aber es steht nix drin.

Cache ect hab ich alles gemacht ... auch Explorer neugestartet ect.

Was kann ich noch tun jetzt ?????

kuschelmaus1973

Re: Das Spiel hängt irgendwie fest! Nix geht mehr :D

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 5. Mär 2010, 19:24

also firefox 2.0 ist mit sicherheit eine sehr alte version - da kanns leicht zu fehlern in der darstellung kommen...
welche version vom internet explorer verwendest du?

vielleicht kannst dus mal mit einem update des browsers probieren..
cache hast du gelöscht während du aus dem spiel ausgeloggt warst? und danach nochmal den browser neu gestartet?

Royal Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:09

Re: Das Spiel hängt irgendwie fest! Nix geht mehr :D

Beitrag von Royal Bauer » Fr 5. Mär 2010, 19:59

Also ein update von Firefox hat nix gebracht.

Hab jetzt Firefox 3.0.15

Habe auch da den Cache gelöscht .. Browser neu gestartet ... keine veränderung ...

einzige was geht is das menu für mails, verträge und Hilfe ... das wars

Royal Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:09

Re: Das Spiel hängt irgendwie fest! Nix geht mehr :D

Beitrag von Royal Bauer » Fr 5. Mär 2010, 21:37

Auch der neue Internetexplorer 8 bringt keine Veränderung ...

hab ich jetzt Pech gehabt oder wie ... wars das? :strange: ... auf neu anfangen hab ich kein bock ... war schon ziemlic weit :wand:

Kalle Wirsch

Re: Das Spiel hängt irgendwie fest! Nix geht mehr :D

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 5. Mär 2010, 21:43

Evt liegt der Anzeigefehler auch an Firewall und/oder Antivirensoftware.
Deaktiviere beides doch mal und versuche es noch mal. Vergiss das Einschalten aber nicht hinterher!

Royal Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:09

Re: Das Spiel hängt irgendwie fest! Nix geht mehr :D

Beitrag von Royal Bauer » Fr 5. Mär 2010, 21:51

äähm nein ... daran liegts auch nich ..
bni voll ratlos :strange: :?:

Royal Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:09

Re: Das Spiel hängt irgendwie fest! Nix geht mehr :D

Beitrag von Royal Bauer » Sa 6. Mär 2010, 16:15

Ok .. hab das Problem jetzt selber behoben ... :motz: :wand:

*Thema Closed
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 6. Mär 2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da Problem anscheinend beseitigt ;)

Gesperrt