Hilfe!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
luckysfarm
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:10

Hilfe!!!

Beitrag von luckysfarm » Sa 6. Mär 2010, 13:15

Hallo ich habe ein problem, meine Mama Spielt hier bei euch my Free Farm, auf dem Laptop.

Nun war sie vorhin einkaufen hat den Laptop offen stehen lassen, und der Kater hat sich rauf gelegt und seit dem geht in MY free Farm gar nichts mehr ... Sie kann nichts mehr anklicken, ihre Farm ist leer und alle hühner sind weg und die Eier ö.ö ... also komplett alles leer.

das einzige was ich noch anklicken sind das Forum und E-Card versenden.
Ich bitte um dringende Hilfe... Es geht um das Leben meines Katers !! T_T

danke schön schon mal im Voraus

Liebe Grüße Die Tochter von Luckysfarm :)

luckysfarm
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:10

Re: Hilfe!!!

Beitrag von luckysfarm » Sa 6. Mär 2010, 13:24

also ... ich habe es grade nochmal über einen anderen Browser als Firefox gegangen.
und es geht nur noch über den Explorer von Microsoft.

kuschelmaus1973

Re: Hilfe!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 6. Mär 2010, 13:36

möglicherweise hat euer kater über den firefox (ich nehm mal an das ist der browser mit dem ihr normalerweise spielt?) die grafiken blockiert...

wenns der firefox ist dann geh einfach auf extras - einstellungen - inhalt - setz ein häkchen bei grafiken laden (wenn da keines sein sollte) - ausnahmen - und lösche (falls vorhanden) alles mit myfreefarm.de und cloudfront.net raus... danach alles mit ok bestätigen...

sicherheitshalber nochmal den cache löschen..
► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► browser neu starten
► wieder einloggen

wenns ein anderer browser ist oder das nichts geholfen hat melde dich nochmal bitte :)

Antworten