Probleme bei anpflanzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
dealer125
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mär 2010, 13:54

Probleme bei anpflanzen

Beitrag von dealer125 » Di 9. Mär 2010, 14:06

Moin

Sieler-ID: 11929121
Browser: Firefox 3.6
Uhrzeit: Ca. 12:50

Beim anpflanzen von z.B. Karotten springt er nach 3 sekunden wieder zurck auf getreide
aufgetaucht erst nach dem einspielen vom patch ist auch nur dann wenn ich nach pflanzen sortiert habe wenn unsortiert dann klappt es
wenn nach pflanzen sortiert und ich pflanze was anderes als getreide springt er wider zurück zu getreide weil es mein erste links oder in der ecke ist

Ist auch widerholbar

Gruß dealer125

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Probleme bei anpflanzen

Beitrag von dolphina » Di 9. Mär 2010, 14:12

.
Das Problem konnte von uns nachgestellt werden und wurde auch bereits an den Programmierer weitergeleitet.
Hab bitte noch etwas Geduld, solange musst Du leider verstärkt aufpassen :?
Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Probleme bei anpflanzen

Beitrag von dolphina » Di 9. Mär 2010, 15:30

Der Fehler wurde behoben.

Sollte er beim nächsten Mal trotzdem noch auftauchen, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Antworten