Spieler werben geht nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
dabsy
Beiträge: 149
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 07:45
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Spieler werben geht nicht

Beitrag von dabsy » Do 11. Mär 2010, 15:50

Hallo

a) Spieler-ID: 11923476

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox

c) Uhrzeit des Fehlers: versuche es seit 4 tagen

d) Fehlerbeschreibung: Bei spieler werben spieler da kommt immer die Fehlermeldung: es ist ein fehler aufgetreten obwohl ich die mailadresse meiner freundin rein habe und nen text geschrieben habe

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? seit 4 tagen gleiche fehlermeldung!

LG Dabsy

Kalle Wirsch

Re: Spieler werben geht nicht

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 11. Mär 2010, 15:56

Ist der Text vielleicht zu lang? Es dürfen höchstens 100 Zeichen sein.

Benutzeravatar
dabsy
Beiträge: 149
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 07:45
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spieler werben geht nicht

Beitrag von dabsy » Do 11. Mär 2010, 15:58

Hallo

nein es waren 6 wörter gewesen!

Also habe geschrieben: hier kannst du dich anmelden süße!

LG Dabsy

Kalle Wirsch

Re: Spieler werben geht nicht

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 11. Mär 2010, 16:26

Welche Version des FireFox hast du denn? Die 2er erfüllt leider nicht mehr alle Anforderungen.
Hast du die Möglichkeit das in einem anderen Browser zu testen?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Spieler werben geht nicht

Beitrag von inkognito82 » Do 11. Mär 2010, 16:46

Hallo dabsy,

ich habe nun einmal versucht, den Fehler nachzustellen - leider erfolglos.

Ich habe einmal versucht eine ungültige E-Mail Adressen einzugeben und auch die Nachricht mit allerlei
Sonderzeichen gefüllt. Die Nachricht konnte abgeschickt werden (auch wenn sie ins Leere ging ;) )

Beim Versenden der Mail an eine richtige E-Mail Adresse kam diese auch an.

Könnte ich dich einmal - wie Kalle Wirsch bereits - darum bitten, dass du schaust, ob das Problem auch mit einem
anderen Browser auftritt? Danke!

Benutzeravatar
dabsy
Beiträge: 149
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 07:45
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spieler werben geht nicht

Beitrag von dabsy » Fr 12. Mär 2010, 13:30

Hallo

sorry das ich jetzt erst antworte, bin krank. Habe es jetzt mit dem IE versucht, auch da geht es nicht!



LG Andrea

edit: bin auch auf server 13 angemeldet. da kann ich jemanden einladen, habe nur jetzt ne testmail gesendet. da funktioniert es mit den firefox..... :shock:
Zuletzt geändert von dabsy am Fr 12. Mär 2010, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Spieler werben geht nicht

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Mär 2010, 13:44

ich weiss jetzt zwar nicht ob es damit zusammen hängen kann aber hast du deine e-mail adresse auf dem server schon bestätigt?!
möglicherweise ist das der unterschied zwischen deinem S13 und deinem S15 account..

Benutzeravatar
dabsy
Beiträge: 149
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 07:45
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spieler werben geht nicht

Beitrag von dabsy » Fr 12. Mär 2010, 13:51

Hallo

Ja genau des war es :oops: jetzt ging es.........aber bei den anderen servern kam immer die meldung die mail adresse wurde nicht bestädigt und auf server 15 kam das nicht, deswegen hatte ich das vergessen.....also ein problemchen gelöst und ein neues erzeugt :roll:

Vielen lieben dank für die Hilfe!

LG Andrea

kuschelmaus1973

Re: Spieler werben geht nicht

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Mär 2010, 14:08

freut mich dass es jetzt mit dem werben geklappt hat :)

solltest du dich noch auf einem weiteren server anmelden und dort auch wieder kein mail-bestätigungs-popup gekommen wärs toll wenn du dich nochmal melden würdest..

viel spass weiterhin beim farmen

*schlüsselbund zück*

Gesperrt