Hühnerfüttern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
luckysfarm
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:10

Hühnerfüttern

Beitrag von luckysfarm » So 14. Mär 2010, 10:42

hallo liebe mitfarmer,

ich kann meine hühner nicht mehr fütter.

meine farm befindet sich auf dem windows internet explorer 8. ich habe auch schon ausgeloggt, nützte aber nichts.
kann mir jemand helfen?

gruß lucksfarm :strange:


ID 11917000
Zuletzt geändert von dolphina am So 14. Mär 2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ID nachgetragen

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Hühnerfüttern

Beitrag von dolphina » So 14. Mär 2010, 10:56

Hallo luckyfarm,

kannst Du das bitte mal genauer schildern?
Was passiert, wenn Du die Hühner füttern möchtest?
Kannst Du das Futter nicht in den Trog ziehen oder erhälst Du eine Fehlermeldung?

luckysfarm
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:10

Re: Hühnerfüttern

Beitrag von luckysfarm » So 14. Mär 2010, 11:13

hallo dolphina,

danke für deine antwort, inzwischen haben die hühner keinen hunger mehr. ich konnte dass futter nicht ziehen, irgendwie hing es fest. :oops:

liebe grüße und weitere gute ernte

luckysfarm
Zuletzt geändert von Agility am So 14. Mär 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: abgesperrt, da behoben

Gesperrt