Problem mit Grafik

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
sunshinemaus
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mär 2010, 15:17

Problem mit Grafik

Beitragvon sunshinemaus » Di 16. Mär 2010, 15:28

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem. Wenn ich das Hilfefragezeichen anklicke wird das Bild automatisch so klein das es kaum noch lesbar ist. Bei Beendigung der Hilfe wird es wieder normal. Manchmal passiert das auch wenn ich woanders hin klicke.
Hier meine Daten:

) Spieler-ID 808955

b) Internet Browser und Version Firefox

c) Uhrzeit des Fehlers seit gestern ständig

d) Fehlerbeschreibung siehe oben

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? durch anklicken des Hilfefragezeichen manchmal auch durch anderes anklicken.

Kalle Wirsch

Re: Problem mit Grafik

Beitragvon Kalle Wirsch » Di 16. Mär 2010, 16:09

:strange: Klingt ja äußerst dubios...
Ist das in beiden von dir verwendeten Browsern (IE/FF) so?

sunshinemaus
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mär 2010, 15:17

Re: Problem mit Grafik

Beitragvon sunshinemaus » Di 16. Mär 2010, 17:41

Ich benutze nur den Firefox. Ging aber die ganzen Tage nur seit gestern abend hat es angefangen.

Kalle Wirsch

Re: Problem mit Grafik

Beitragvon Kalle Wirsch » Di 16. Mär 2010, 18:45

Ooops, da habe ich das b) Internet Browser und Version Firefox falsch verstanden.
Kannst du es mal bitte mit einem anderen Browser ausprobieren?

sunshinemaus
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mär 2010, 15:17

Re: Problem mit Grafik

Beitragvon sunshinemaus » Di 16. Mär 2010, 21:28

Also beim Internet Explorer geht es. Ist ja komisch. Kann mir trotzdem vielleicht jemand helfen woran das beim Firefox liegen könnte. Habe ich ausversehen was verstellt?

kuschelmaus1973

Re: Problem mit Grafik

Beitragvon kuschelmaus1973 » Di 16. Mär 2010, 21:39

also ehrlich gesagt wüsste ich nicht was man da verstellen kann, damit dieser fehler auftritt..
möglicherweise ein fehler im cache - hast du diesen schonmal gelöscht?!
wie gesagt ob es daran liegt weiss ich nicht, aber cache löschen kann nie schaden ;)

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

sunshinemaus
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mär 2010, 15:17

Re: Problem mit Grafik

Beitragvon sunshinemaus » Mi 17. Mär 2010, 15:43

Hab jetzt cache gelöscht und neuste Version Firefox heruntergeladen aber geht immer noch nicht. Nervt so langsam. Hat noch jemand vielleicht eine Idee????

Agility
Beiträge: 3568
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 22:05
Wohnort: Wien

Re: Problem mit Grafik

Beitragvon Agility » Mi 17. Mär 2010, 18:43

Du kannst versuchen <Strg> und 0 (null) gleichzeitig zu drücken, das setzt die Auflösung auf den Standardwert zurück, wenn das Bild zu klein ist.

Sonst fällt mir nur ein einen anderen Browser zu verwenden, ich bin mit SRWare Iron und Opera immer gut gefahren.

sunshinemaus
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mär 2010, 15:17

Re: Problem mit Grafik

Beitragvon sunshinemaus » Mi 17. Mär 2010, 22:23

Wow super. Strg und 0 hat geholfen.
Vielen Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!