Eierproduktion

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Eierproduktion

Beitrag von Gast » Di 16. Mär 2010, 20:58

meine id ist 11958568
mein problem:
mir wird die eierproduktion als fertig angezeigt wenn ich dann in den hühnerstall gehe kommt auch die gackermeldung das sie fertig sind danach aber dann gleich eine dass das produkt noch nicht fertig ist

bitte um fix

mfg
hund

kuschelmaus1973

Re: Eierproduktion

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 16. Mär 2010, 21:04

[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Die Wachstumszeiten werden auf dem Rechner des Spielers per Java-Skript berechnet. Zusätzlich läuft das selbe Skript auf unseren Servern.
Normalerweise werden die Informationen zwischen Spieler und Server immer abgeglichen.
Nun kann es sein, dass beispielsweise durch hohe Auslastung, etc das Skript des Spielers den Countdown zur Ernte schneller (oder auch langsamer) abzählt, als es in unserem Server verzeichnet ist.
Ist die Wachstumszeit nun abgelaufen, werden die Zeiten dann noch einmal mit den Zeiten des Servers verglichen.
Kommt es hier zu Abweichungen, kann es sein, dass dem Spieler zwar angezeigt wird, das Produkt wäre reif, obwohl es dies noch gar nicht ist oder auch andersrum.
Dieser Fehler kann aber relativ einfach mit dem Aktualisieren der Seite (F5 drücken) behoben werden.
Versuch mal damit :)

Antworten