Eier sind weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Moni_m
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:45

Eier sind weg

Beitrag von Moni_m » Mo 22. Mär 2010, 14:50

ID: 11922523

Firefox
Version 3,6

zwischen 11:00 und 13:30

ich habe 40 Eier in den Marktplatz gestellt
und jetzt sind die Eier und das geld weg

der Fehler geschah zum ersten mal und wird sich hoffentlich nicht wiederholen

ich hoff ihr könnt mir helfen

Lilys Farm

Re: Eier sind weg

Beitrag von Lilys Farm » Mo 22. Mär 2010, 14:55

Hast du schon eine Systemnachricht bekommen (F5 drücken hilft), dass du sie verkauft hast? Vielleicht hast du aus versehen einen zu tiefen preis eingegeben zb 0.15 kt und dann wurden die natürlich sofort gekauft, bei so einem kleinen preis siehst du dann auch nicht wirklich am Kontostand, ob du was verkauft hast.

Oder steht auf der Tafel auf deinem Marktstand die Eier noch drauf? Dann sind sie vielleicht (aufgrund eines zu hohen preises) auf die hinteren Seiten gerutscht.

Manchmal hilft auch einfach f5 drücken oder schnell mal zwischen hof und dorf hin und herfahren.

Moni_m
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:45

Re: Eier sind weg

Beitrag von Moni_m » Mo 22. Mär 2010, 15:01

Nein hab ich alles gemacht
Die Eier sind einfach weg

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Eier sind weg

Beitrag von dolphina » Mo 22. Mär 2010, 15:04

.
Versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Hast Du die 40 Eier denn auch wirklich am Markt eingestellt oder vielleicht vorher den Verkauf abgebrochen?
Wenn sie jemand am Markt gekauft hätte, müsstest Du auch eine Systemnachricht erhalten haben.
Zur Zeit hast Du jedenfalls keine Angebote (weder Eier noch irgendetwas anderes) am Marktplatz.

Moni_m
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:45

Re: Eier sind weg

Beitrag von Moni_m » Mo 22. Mär 2010, 15:09

hab gache gelöscht hab aber kein geld bekommen
die Eier hab ich hundertpro reingestellt weil ich jetzt blos noch um die 50 eier hab und verhoer hatte ich um die 90

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Eier sind weg

Beitrag von dolphina » Mo 22. Mär 2010, 15:12

.
Dann muss sich das der Support nachher mal genauer anschauen.
Bitte hab noch etwas Geduld.

Moni_m
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:45

Re: Eier sind weg

Beitrag von Moni_m » Mo 22. Mär 2010, 15:14

ja ok aba schonmal danke für die schnelle Hilfe

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Eier sind weg

Beitrag von inkognito82 » Mo 22. Mär 2010, 17:04

Ich habe deinen Account nun einmal geprüft - in unseren Logs ist aber leider keinerlei Verkauf, oder auch versuchter Verkauf, von Eier vorhanden? Hast du schon einmal die Seite aktualisiert?

Moni_m
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:45

Re: Eier sind weg

Beitrag von Moni_m » Mo 22. Mär 2010, 18:32

aah ich bin so dumm

ich werd se ausversehen garnicht reingestellt haben und ich habe quest 10 beendetund da bracuth man erdbeeren und 48 Eier daher werden die weg sein

aba danke für die schnelle hilfe
kann geclosed werden

Gesperrt