Farmis erscheinen immer wieder

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Janine4
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 10:29

Farmis erscheinen immer wieder

Beitrag von Janine4 » Sa 3. Apr 2010, 10:42

Name + ID: Janine4 11944211
Internet: Mozilla Firefox
Version: 3.6.3
Uhrzeit: Freitag 2.April gegen 8.00 Uhr
Fehlermeldung: Habe gestern vielen meiner Farmis sachen verkauft sodass nur noch 4 Farmis an meiner Farm standen (vorher 15) dann bin ich in die Stadt und bin dann wieder zu meiner farm und dann standen wieder 15 farmis habe das geld bekommen aber ich möchte ja auch mal wieder neue farmis haben
Fehler wiederholbar? Ja wenn ich zB. 2 meiner Farmis bediene die weggehen und ich dann in die stadt gehe oder mich auslogge sind sie wenn ich von der stadt wiederkomme oder mich wieder einlogge wieder da.
Bitte schnelle hilfe!! lg Janine

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Farmis erscheinen immer wieder

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 3. Apr 2010, 10:59

Guten morgen Janine4,

es hat schon seine Richtigkeit. ;) Du hast ein Tag ausgesetzt und da die Farmis noch zwei Tage später kommen, sind diese vom 1. April. Erst wenn Platz ist, können sie nachrutschen. Und Platz entsteht ja, wenn man sie bedient.

Wir wünschen schöne Ostertage und weiterhin viel Spaß im Spiel.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Janine4
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 10:29

Re: Farmis erscheinen immer wieder

Beitrag von Janine4 » Sa 3. Apr 2010, 13:47

ok mal gucken ob es bald geht.. hab nur das gefühl dAs es als die gleichen sind..

Janine4
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 10:29

Re: Farmis erscheinen immer wieder

Beitrag von Janine4 » Sa 3. Apr 2010, 13:48

ist ok alles wieder normal =)

Gesperrt