Das Spiel läuft nicht, bei Firefox und IE8.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Beba
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Apr 2010, 18:27

Das Spiel läuft nicht, bei Firefox und IE8.

Beitrag von Beba » Mo 5. Apr 2010, 17:55

Guten Tag

Nun brauch ich auch mal Hilfe, komme nicht weiter…

a) Spieler-ID 119 822 20

b) Internet Browser und Version Firefox 3.6.3

c) Uhrzeit des Fehlers seit der Anmeldung, 4.4.2010 – 15.30 Uhr

d) Fehlerbeschreibung Die Seiten sind störrisch, dass Laden dauert endlos, Pflanzen, Ernten, Gießen geht nur in Zeitlupe, wenn überhaupt. Es dauert ewig bis sich die Seiten aufbauen, alles läuft versetzt . Postfach öffnet sich, wenn überhaupt, erst nach Ewigkeiten, Nachrichten lesen noch länger.

Die Cache ist geleert, alles gelöscht aber es ändert sich nichts, bei beiden Browsern läuft das Spiel nicht. Bin aber auch kein Ass, was den PC betrifft.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Es hat sich nichts geändert seit dem erstem Mal.


Habe darauf den neuen Internet Explorer 8 runtergelanden, aber da sieht es nicht anders aus. Kann mich hier nicht mal mehr Anmelden, bekomme immer die Info…
Login fehlgeschlagen!

a) Spieler-ID 119 822 20

b) Internet Browser und Version Explorer 8.0.6001.18702IC

Liebe Grüße

Beba

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Das Spiel läuft nicht, bei Firefox und IE8.

Beitrag von inkognito82 » Di 6. Apr 2010, 14:41

Falls du mit einem Webstick ins Netz gehst, versuche doch bitte einmal, ob das Spiel mit Opera läuft. Die Kombination Webstick und Firefox oder Internet Explorer erweist sich unserer Erfahrung nach nämlich als sehr problematisch, viele Spieler berichten aber, dass sie mit Opera keinerlei Probleme haben.

Beba
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Apr 2010, 18:27

Re: Das Spiel läuft nicht, bei Firefox und IE8.

Beitrag von Beba » Di 6. Apr 2010, 23:02

Mit dem Webstick bin ich nicht unterwegs, ganz normal mit der DSL- Fritzbox.

Aber vielleicht/hoffentlich hat sich das Problem, jetzt nach 2 Tagen erledigt.
Seit dem letzten Einloggen, läuft es ziemlich gut, hoffe dass ich nun weniger Probleme habe

Vielen Dank, inkognito82.

Antworten