Anzeigefehler bei "alles ernten"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anzeigefehler bei "alles ernten"

Beitrag von Gast » So 11. Apr 2010, 21:05

Name + ID: Tobari 11924870
Internet: Mozilla Firefox
Version: 3.6.3
Uhrzeit: Sonntag 11.April gegen 21.00 Uhr

Also es ist nur ein Anzeigefehler, weiß nicht ob ihr ihn beheben könnt aber ich wollte trotzdem mal darauf hinweisen: Und zwar ist mir öfters aufgefallen, dass wenn man aus Versehen schnell zwei mal auf "alles ernten" drückt, die Ernte erst nicht im Regal angezeigt wird. Es kommt gleich die Meldung "es gibt nichts zu ernten" und man hat das Gefühl dass man auch nichts geerntet hat. Nur wenn man die Seite schließt und wieder öffnet sieht man die geernteten Produkte im Regal ;)
Liebe Grüße,
Tobari

Gast

Re: Anzeigefehler bei "alles ernten"

Beitrag von Gast » Mo 12. Apr 2010, 11:31

ja das kenn ich
ist wahrscheinlich einfach wegen der geschwindigkeit so, durch die fehlermeldung geht das ernten ein bisschen unter.
erster klick - geerntet
zweiter klick - nichts mehr da
ist dann auch wieder ein gutes zeichen, wenn die meldung kommt kannst du sicher sein, dass die produkte schon bei dir sind - die regalaktualisierung muss einfach die fehlermeldung abwarten ;)

Antworten