nur 1 einziger farmer am weg heute?????

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
chuessli
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:03

nur 1 einziger farmer am weg heute?????

Beitragvon chuessli » Do 15. Apr 2010, 21:17

guten abend,
ich habe heute erst 1 einzigen farmer am weg bekommen,woran kann das liegen?hab schon mit F5 taste versucht,mit ein und ausloggen,aber bis jetzt ist noch immer kein weiterer farmi gekommen.


meine spieler id ist 11942439
ich spiele auf server 15 und mein nick ist chuessli
und mein browser heisst internet explorer 8

hatt jemand eine lösung für mein problem?danke und gute nacht...grüässli chuessli

kuschelmaus1973

Re: nur 1 einziger farmer am weg heute?????

Beitragvon kuschelmaus1973 » Do 15. Apr 2010, 21:29

hallo chuessli,

wann hast du dich heute denn zum ersten mal eingeloggt?!
die farmis kommen für gewöhnlich ab dem ersten einloggen des tages etwa im stundentakt...

falls du dich also heut abend erst zum ersten mal eingeloggt hast, kommen die sicher noch bis mitternacht...
sollten dir morgen immer noch welche von heute fehlen, kannst du dich dann bitte nochmal zurück melden?!

der support macht sich dann sicher gern auf den weg um deine farmis zu suchen... :)

chuessli
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:03

Re: nur 1 einziger farmer am weg heute?????

Beitragvon chuessli » Do 15. Apr 2010, 21:32

hmmm...mein mann hatt nun mal das cache oder wie ihr dem sagt rausgemacht...nun hab ich wenigstens ne zweite frau am weg....ich hoffe das die andern dann auch noch kommen...kann mir jemand sagen...wie oft man das machen soll?jeden monat 1x reicht das?
gute nacht und grüässli chuessli

kuschelmaus1973

Re: nur 1 einziger farmer am weg heute?????

Beitragvon kuschelmaus1973 » Do 15. Apr 2010, 21:36

also ich lösch meinen cache bei jedem mal, wo ich den browser schliesse...
im groben und ganzen reicht es aber auch einmal die woche den cache zu löschen..
1mal im monat find ich ein bisschen zu wenig..

wie gesagt wenn die letzten fehlenden farmis nicht spätestens morgen früh an deinem stand stehen, sag bitte nochmal bescheid, dann guckt der support mal nach

chuessli
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:03

Re: nur 1 einziger farmer am weg heute?????

Beitragvon chuessli » Fr 16. Apr 2010, 06:48

guten morgen wünsch ich euch,
alles okey...alle farmis stehen da jetzt,die ich gestern vermisst hab.
ab jetzt werde ich auch regelmässig cache leeren lassen (hab dies noch nie gemacht und fand diesen tipp hier im forum)...ich dachte eben,die farmis kommen so oder so...ob ich mich einlogg oder nicht...na...so lernt man dazu,kicher...lieben dank für deine hilfe kuschelmaus und ein schönes wochenende,grüässli chuessli

kuschelmaus1973

Re: nur 1 einziger farmer am weg heute?????

Beitragvon kuschelmaus1973 » Fr 16. Apr 2010, 07:43

gern geschehen :)
dir auch ein schönes wochenende

*türe schliess, damit die farmis nicht wieder abhaun*