Eier--> laufen viel zu schnell!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Eier--> laufen viel zu schnell!!

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 18:22

Hallo,

Meine ID: 11918224

Browser: Internet Explorer

Name zum Einloggen: gurkenbauer

Farmname: karottenbauer

Uhrzeit: 18.15 Uhr

Fehlerbeschreibung:

Ich sah gerade, dass die Eier bei mir ziemlich schnell runterlaufen. d.h. viel schneller als normal üblich.
Die Eier waren dann fertig und ich wollte sie holen.
Ging aber nicht --> laufende Produktion (obwohl sie fertig waren!!! --> sind aber vorher schneller runtergelaufen!!!
Bin dann in die Stadt gefahren, dann war es wieder 32 Minuten... Ist aber wieder schneller gelaufen.
Das Problem habe ich schon ca. 3x jetzt gehabt.
Die Eier habe ich nach der regulären Zeit wieder abholen können.
Ich habe einen Premium-Account. Seither habe ich das Problem immer wieder.

Was ist das für ein Problem?

karottenbauer

Lilys Farm

Re: Eier--> laufen viel zu schnell!!

Beitrag von Lilys Farm » Sa 1. Mai 2010, 18:36

hallo

das problem liegt leider an deinem Pc...die interne uhr läuft wie du schon richtig festgestellt hast, mal schneller, mal langsamer. dadurch zeigt es beim stall an, dass es fertig wäre, in der datenbank von MFF allerdings sind die 2/4h noch nicht durch und beim vergleichen merkt die datenbank dies, gibt die eier nicht raus und gibt deiner uhr mal wieder die richtige uhrzeit durch. das ist natürlich nervig, sollte sich allerdings meistens mit f5 drücken beheben lassen.
probiers mal aus

lg
lily

Antworten