Werde ständig aus der Forenanmeldung geschmissen.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Werde ständig aus der Forenanmeldung geschmissen.

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 15:32

Hi Leute!

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob mein Problem hier hingehört, aber mittlerweile ist dieses ein wenig, naja sagen wir mal: lästig.

Wenn ich Beiträge für's Forum erstelle, werde ich offensichtlich während des "Schreibvorgangs" ständig aus dem Forum geschmissen, obwohl ich angemeldet war. Versuche ich dann auf "Absenden" zu drücken, erscheint sehr häufig die Meldung, dass ich mich ersteinmal anmelden muss. Der geschriebene Text ist dann natürlich weg. Gerade bei längeren Texten ist das natürlich sehr nervig, wenn man sie dann nocheinmal erstellen muss. Und nicht nur einmal hatte ich dann beim "zweiten" Erstellen des selben Textes das gleiche Problem. Auf "Absenden" gedrückt und wieder kommt die Meldung, dass ich mich ersteinmal anmelden muss. Kann mir jemand von Euch sagen, wo das problem liegt? Mache ich irgendetwas falsch?

Grüße und schonmal Danke, Chlodwig!

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Werde ständig aus der Forenanmeldung geschmissen.

Beitrag von Grothiel » So 23. Mai 2010, 16:30

Lösche bitte mal deine Cookies vom Forum, danach müsste das wieder normal gehen.

http://board.myfreefarm.de/ucp.php?mode=delete_cookies
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Antworten