Quest-Ablehnungen nicht möglich!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest-Ablehnungen nicht möglich!!

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 21:36

Hallo upjers-Team,

a) Spieler-ID: 12003349, Nickname: Lursii

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 3.6.3

c) Uhrzeit des Fehlers: die ganze Zeit, zu keinen bestimmten Uhrzeiten

d) Fehlerbeschreibung: Jedes mal, wenn ich ein Einzelquest ablehnen möchte, funktioniert es nicht. Ich drücke auf das rote "x" unten, aber es passiert nichts. Wenn ich das Quest annehme und dann ablehne, passiert ebenfalls nichts. Ich habe schon versucht, mich nach dem Ablehnen mancher Quests aus- und wieder einzuloggen bzw. auch die Stadt zu verlassen, doch wenn ich wiederkomme, ist das quest immernoch nicht weg und das Ausrufezeichen bei den jew. Quest-Stellern blinkt weiter.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Da der Fehler bis jetzt bei jedem Quest war, wird ist er wiederholbar.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke im Voraus.

Liebe Grüße!

Lilys Farm

Re: Quest-Ablehnungen nicht möglich!!

Beitrag von Lilys Farm » Fr 18. Jun 2010, 21:40

hallo

Das was du möchtest, geht gar nicht...

das ! bleibt immer im dorf, musst du einfach ignorieren, wenn du nicht questen willst.
quests ablehnen (im sinne von überspringen) geht nicht. entweder man questet alle quests bis man dort angelangt ist, wo man hin will (zb 2.hof-quest). oder man lässt sie sein/pausiert...

lg
lily

Antworten