funktionen rückgängig machen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

funktionen rückgängig machen

Beitrag von Gast » Fr 9. Jul 2010, 23:21

hallo,

ich habe ein kleines problem. meine 4 jährige tochter hat sich heute an meinen computer gesetzt und versehentlich den giessbonus auf einem meiner felder erhöht. nun giesse ich meine pflanzen eher selten bis gar nich und deshalb nun meine frage ob man dies irgendwie rückgängig machen kann.

danke schon mal im vorraus

spieler id: 11962300

farmname : jenne_vfl

internet explorer version 8

mitglied seit: 14.03.2010

fehler wiederholbar? nein solange man die tochter festgebunden hat ... *grins

bis denne der jenne

Gast

Re: funktionen rückgängig machen

Beitrag von Gast » Sa 10. Jul 2010, 03:12

Also bisher war es so, das einmal getaetigte Aktionen nicht rueckgaengig gemacht wurden durch den Support.

Gast

Re: funktionen rückgängig machen

Beitrag von Gast » Sa 10. Jul 2010, 06:37

wenn nicht is auch nich so schlimm

hab ja genügend geld ... nur man guckt ganz schön doof wenn man auf einmal 20.000 kt weniger hat und da ich eh tagsüber arbeiten bin lohnt sich so ein giesbonus für mich überhaupt nicht

na mal gucken wat der support sagt ...

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: funktionen rückgängig machen

Beitrag von Camula » Sa 10. Jul 2010, 14:10

Hallo jenne_vfl,

das kann ausschließlich der Programmierer wieder herabsetzten, der aber am Wochenende nicht arbeitet. Solltest du also bis Montag warten wollen, möchte ich dich bitte am Montag eine Supportanfrage zu stellen, dann kann das sicher noch nachträglich gemacht werden. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: funktionen rückgängig machen

Beitrag von Gast » Sa 10. Jul 2010, 16:22

ja is kein problem ...

wenn ich den bonus ja gebrauchen könnte dann wäre et egal .. aber bei 8-11 stunden arbeit is eh dat wat ich abends anbaue oder morgens ganz früh fertig wenn ich zuhause bin ...

dann schreib ich montag mal dem programmierer den bittbrief ... *grins

schönet wochenende ...


bis denne der jenne !!!

Antworten