Honig weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Honig weg

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 23:42

Hallo!

Ich habe gerade auf dem Markt 30 Honig für je 113 Taler verkaufen wollen. Die Gebühren habe ich bezahlt, aber der Honig wird nicht auf meinem Marktstand angezeigt, in meinem Regal ist er auch nicht mehr vorhanden und Taler habe ich auch nicht erhalten.

Spieler ID: 11958193
Uhrzeit: 23.29
Browser: Safari

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Sarah

Gast

Re: Honig weg

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 09:34

dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen

Gast

Re: Honig weg

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 12:17

Hallo!

Danke für deine Antwort, aber das hat leider auch nicht geklappt. Auf dem Markt wird der Honig ja leider auch nicht angezeigt.

... Mein schöner Honig :-(...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Honig weg

Beitrag von inkognito82 » Do 22. Jul 2010, 14:39

Du scheinst kurz vor deiner Meldung 30 Honig am Markt verkauft zu haben - die kT hierfür wurden dir auch gutgeschrieben:

6572464 Wunderland XXX Honig 30 3.450,00 kT 21.07.10, 23:31 Uhr

Antworten