Bauernhaus-Bild Nummer 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bauernhaus-Bild Nummer 2

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 09:00

Da es sich um einen kleinen Fehler handelt verzicht ich jetzt einfach mal auf das ganze gefordert Zeugs, sorry ;)

Wollte nur anmerken, das die Farben bei Bild Nummer 2 im Bauernhaus nicht stimmen.

Beispiel: blau wird braun dargestellt
braun wird blau dargestellt
grün wird rosa dargestellt
usw.

Ich hab das Bild nicht und werde es auch nicht kaufen, aber vielleicht stört es ja i-jmd anderes. Liegt in eurem Interesse ob ihr es ändert oder nicht 8-)

Farm-auf, Petri Heil und schöne Grüße Drachea

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Bauernhaus-Bild Nummer 2

Beitrag von inkognito82 » Fr 23. Jul 2010, 13:37

VIelen Dank für deine Meldung - ich habe das einmal zur Behebung weitergeleitet ;)

Antworten