Windmühle

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Windmühle

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 10:35

Ich habe ein großes Problem. Ich suche mir ein Produkt z.b. Ialienische Salat. Backzeit dauert 11:42. So nach dem es gebacken ist hole ich mir fertig gebackene produkt. Danach ist es unten links unter Bauerhaus. Jetzt tue ich Zeit aktivieren und es läuft 48 Std zurück. In diese 48 Std baue ich nur Spinat ein. Wenn die Zeit abgelaufen ist aktiviere ich dieses produkt.

Beim Aktvieren bekomme ich fehlermeldung" ES ist eine Fehler aufgetretten. Wenn ich auf OK drücke ist meine fertige Rezept weg es würde nichts aktviert und ich habe selber nichts gutgeschrieben bekommen. Das ist mir schon 4 mal passiert Bitte um Hilfe


Ich arbeite mit Firefox 3.6.6

Meine Date:

Nerko (Deine ID: 13206452)

Gast

Re: Windmühle

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 11:37

so wie du es beschreibst aktivierst du es zweimal
da das nicht geht bekommst du eine fehlermeldung

nochmal ganz langsam zum mitschreiben :
du backst das rezept in der mühle
wenn es fertig gebacken ist holst du es ab
dann pflanzt du spinat ein und aktivierst das rezept
dann läuft die zeit rückwärts - das zeigt dir an wie lange das power-up noch läuft und du einen spinat mehr beim ernten dazu bekommst
jedesmal beim ernten erhältst du während das PU aktiv ist 600 spinat statt 480
wenn die zeit abgelaufen ist brauchst du nichts besonderes zu tun
das PU verschwindet dann eigentlich von alleine
denke aber daran daß du nur dann den bonus-spinat bekommst wenn du ihn innerhalb des aktionszeitraums erntest
es empfiehlt sich das PU kurz vor der ersten spinaternte zu aktivieren damit man viermal spinat ernten kann
auch rentiert sich das spinatPU erst ab mindestens drei äckern
;)

Antworten