Level zu niedrig? 2.Dorf?? o.O

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Level zu niedrig? 2.Dorf?? o.O

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 18:18

Hallo Leute ;)

Wie ihr in diesem Pic sehn könnt Bild kann ich keinen Bienenstock kaufen, da mein Level anscheinend "zu niedrig" ist. Wie ihr aber ebenfalls seht,. bin ich Level 19: Bienen-Bändiger.. Also müsste ich doch einen kaufen können, oder? :)

Mein zweiter Punkt wäre, wie ich mitbekommen habe, gibt es ein 2.Dorf oder wie? Davon sehe ich auch nichts, ich weiß nicht wie man normalerweise hinkommt und jetzt komme ich auch nicht hin^^ Hat es vllt etwas damit zu tun, dass ich längere Zeit nicht on war und daher iwie mein Acc "eingefroren" wurde?? Denn ich nehme mal an, es gibt auch neue Features im 2.Dorf ;)

Danke für eure Hilfe
Lg Etschda
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Jul 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild ein wenig verkleinert

Lilys Farm

Re: Level zu niedrig? 2.Dorf?? o.O

Beitrag von Lilys Farm » Di 27. Jul 2010, 18:26

hallo

bienen sind tiere und brauchen einen "stall" ;)

also: imkerei auf einen freien bauplatz bauen und voila hast du 1 bienenstock. :hug:

mit lv22 kannst du die imkerei dann ausbauen und einen weiteren stock kaufen und solange hast du halt noch ein zu niedriges level für den bienenhändler.

lg
lily

kuschelmaus1973

Re: Level zu niedrig? 2.Dorf?? o.O

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 27. Jul 2010, 18:28

nachtrag zu lily:

zum zweiten dorf kommst du, indem du die bushaltestelle im ersten dorf anklickst..
da du kein preimum hast, ist dies der einzige weg - mit premium kämst du auch noch über die schnellstartleiste dorthin
http://farmpedia.myfreefarm.de/Schnellstartleiste

Lilys Farm

Re: Level zu niedrig? 2.Dorf?? o.O

Beitrag von Lilys Farm » Di 27. Jul 2010, 18:29

danke kuschelmaus, das hab ich bei dem riesenbild iwie übersehen...sorry :oops:

lg
lily

Gast

Re: Level zu niedrig? 2.Dorf?? o.O

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 18:30

alsoooo ^^
eingefroren wird dein account nicht sein ^^
du kannst mit deinem level natürlich schon bienen haben, aber nicht über den imker, sondern übers baumenü wenn du einen freien bauplatz hast (eine imkerei bauen). der imker kann dir aber erst ab level 22 bienen verkaufen, da es dir erst dann möglich ist deine imkerei auszubauen und die vorher immer voll sein wird, weil nur platz für einen stock ist und der mitgeliefert wird.

zum zweiten dorf kommst du wenn du in dem dorf auf die bushaltestelle klickst, wenn das noch nicht gehen sollte, versuche f5 zu drücken und wenn das auch nichts hilft einmal ausloggen, cache löschen, brwoser schließen, neu öffnen und einloggen =)


edit: ich bin zu langsam -.-

Gast

Re: Level zu niedrig? 2.Dorf?? o.O

Beitrag von Gast » Mi 28. Jul 2010, 19:31

Hey cool danke^^

@kuschelmaus1973: Hatte einen Premium, aber da ich ja lange nicht mehr on war und das ja neu ist ist mein Premium-Acc schon wieder abgelaufen, aber danke für den Link ;)
@Lilys Farm:
  1. Erstens beim Bild gabs nur den einen Link beim hochladen^^
  2. Zweitens: Ok, dass man erst ab Lvl 22 Bienen kaufen kann, das ist mir neu.. Wurde das iwie neu reingepatcht oder wie? Es gibt ja auch neue Levels, nicht mehr bis Lvl 36 sondern bis Lvl39^^ Auch das mit Mittwochs und Samstags Bienen kaufen, wurde das geändert, dass man das jetzt immer machen kann oder wie?
@reba4853: Auch dir danke ich, da ich jetzt weiß, dass mein Bienenstall (habe ja schon einen, sonst hätte ich auch nicht nach dem Bienenverkäufer gefragt :)) schon voll ist (okay, ein Blick unten in die Ecke hätte auch gereicht :D), denn sprich erst wenn ich im Lvl 22 meinen Bienenstall ausgebaut habe, habe ich auch wieder Platz für einen neuen Stock ;)

Antworten