Powerup weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Powerup weg

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:19

Hallo,
ich wollte versehentlich mein Powerup für Spinat aktivieren obwohl ich schon gepflanzt hatte. Dann kam, dass dies nicht möglich ist und dann war es weg.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
jjjjj45

Gast

Re: Powerup weg

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:21

drück mal F5 und sieh nach, obs nicht vielleicht schon aktiviert ist (doppelklick)

Gast

Re: Powerup weg

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:26

f5 und ausloggen hilft nicht, das habe ich schon versucht. was meinst du mit doppelklick?

Gast

Re: Powerup weg

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:27

naja, du hast zweimal geklickt - beim ersten mal wurde es schon aktiviert und dann kam beim 2. mal dass es nicht mehr geht

Gast

Re: Powerup weg

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:28

nein aktiviert ist es leider auch nicht...

Gast

Re: Powerup weg

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:29

und du kannst es nicht mehr anklicken?

Gast

Re: Powerup weg

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:30

nein ich kann es nirgendwo mehr finden

Gast

Re: Powerup weg

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:32

hast du den cache gelöscht?
(reihenfolge wichtig)

->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen

ansonsten: kannst du mal mit einem anderen browser reingehen und sehen ob es dort auch weg ist?

Gast

Re: Powerup weg

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 22:36

löschen hat nicht geholfen.
habe leider nur mozilla und kann deshalb mit nichts anderem ins internet

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Powerup weg

Beitrag von Lady-Asisa » Do 29. Jul 2010, 22:38

Guten Abend,

du hast den Salat um
2010-07-27 22:05:20 Uhr

aktiviert. Dieser ging 48 std. Somit ist er nun heute um 22.05Uhr ausgelaufen. ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten