Fehlerhafte Formatierungen in der Rundmail

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehlerhafte Formatierungen in der Rundmail

Beitrag von Gast » Do 2. Sep 2010, 16:08

Heyho,

mir ist aufgefallen, dass - als ich heute eine Rundmail verschickte - einige Zeichen wohl nicht mehr korrekt umformatiert werden. Wenn ich also nach der Begrüßung nun z.B. 2 Absätze lasse via Enter, erscheint in der abgeschickten Mail nur ''rnrn'' und der Text führt direkt weiter, ohne das entsprechend ein Abstand umgesetzt wurde. Das Gleiche lässt sich auch bei den Anführungsstrichen finden, wo in der fertigen Mail dann noch ''\'' davor gesetzt wird, auch ein - meiner Meinung nach - Formatierungsfehler, oder?



Liebe Grüße,
Bester Farmer.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Fehlerhafte Formatierungen in der Rundmail

Beitrag von dolphina » Do 2. Sep 2010, 16:31

Danke für deine Meldung.
Habe das gerade unserem Programmierer weitergeleitet und es wird schnellstmöglich
durch ein silent patch behoben werden.

Antworten