Erntefehler bei Kartoffeln

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
MsMarple

Erntefehler bei Kartoffeln

Beitrag von MsMarple » Mo 13. Sep 2010, 13:48

Hallo liebes Team,

heute habe ich ein seltsames Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Meine Spieler-Id lautet:12009507 und ich habe die Notfallkette durchgeführt.

Ich habe gestern Abend auf meinem 2. Hof zwei Felder mit Kartoffeln angebaut,
als ich den Rechner hochgefahren habe, brauchten die Kartoffeln, noch ca. 20
Minuten bis zum Ernten.
Als ich ernten wollte musste ich sehen, dass die Erntezeit plötzlich wieder über
10 Stunden beträgt.

Wie kann das sein und könnt ihr mir bitte helfen ??

Liebe Grüße
MsMarple

Lilys Farm

Re: Erntefehler bei Kartoffeln

Beitrag von Lilys Farm » Mo 13. Sep 2010, 14:49

hat vielleicht jemand für dich geerntet und neu gepflanzt? (je nach giessbonus kommts evtl wieder auf 10h...)
hat sich den dein kartoffelbestand im regal vermehrt?


lg
lily

MsMarple

Re: Erntefehler bei Kartoffeln

Beitrag von MsMarple » Mo 13. Sep 2010, 15:48

Nein es kann niemand für mich geerntet und angeplanzt haben, der Bestand hat sich seit
gestern Abend nicht verändert.
Ich habe die Gießboni auch nicht ausgebaut, käme also auch nicht hin :(

Es ist nur toppelt ärgerlich weil mir jetzt solange 2 Felder fehlen, die ich sehr gut für meine
riesige Gurkenquest gebrauchen könnte.

Liebe Grüße
MsMarple

MsMarple

Re: Erntefehler bei Kartoffeln

Beitrag von MsMarple » Mo 13. Sep 2010, 18:30

Ich finde es ganz toll, dass ich schon eine Antwort bekommen habe.

Ich war gerade mal auf den Feldern schauen und was muss ich feststellen, es sind immer
noch über 6 Stunden bis zur Ernte, kann ja auch schon mal nicht angehen, wenn es um
13.48 noch über 10 Stunden waren!!!

Da scheint ja wohl eniges nicht zu stimmen und ich bitte immer noch um Antwort.

Gast

Re: Erntefehler bei Kartoffeln

Beitrag von Gast » Mo 13. Sep 2010, 18:37

dolphina hat geschrieben:... die Wachstumszeiten werden auf dem Rechner des Spielers per Java-Skript berechnet.
Zusätzlich läuft das selbe Skript auf unseren Servern.
Normalerweise werden die Informationen zwischen Spieler und Server immer abgeglichen.
Es kann aber sein, dass beispielsweise durch hohe Auslastung etc. das Skript des Spielers den Countdown
zur Ernte schneller (oder auch langsamer) abzählt, als es auf unserem Server verzeichnet ist.
Ist die Wachstumszeit nun abgelaufen, werden die Zeiten dann noch einmal mit den Zeiten des Servers verglichen.

Kommt es hier zu Abweichungen, kann dieser Fehler aber relativ einfach mit dem Aktualisieren der Seite (F5 drücken) behoben werden. ;)
bei dir ist aufgrund der großen unterschiede offensichtlich ein bisschen mehr durcheinander :strange:
die notfallkette hast du auch in der genauen reihenfolge durchgeführt?

wenn ja, dann hat sich da wahrscheinlich etwas anderes verschluckt und wenn der support hier reinsieht, wird es schon eine lösung geben

MsMarple

Re: Erntefehler bei Kartoffeln

Beitrag von MsMarple » Mo 13. Sep 2010, 18:45

Ja sicher, das habe ich gemacht.
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 13. Sep 2010, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen, da mittlerweile auch im Support gemeldet

Gesperrt