Schwierigkeiten beim Ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
MsMarple

Schwierigkeiten beim Ernten

Beitrag von MsMarple » Sa 20. Nov 2010, 15:51

Hey,

ich habe seit gestern Abend ein "Schnelligkeitsproblem" beim Ernten. Wenn ich ein Feld abernten
möchte, dauert es ewig bis die Ernte überhaupt auf dem Feld erscheint, auch der Erntevorgang
dauert sehr lange. Ähnlich lange dauert auch das Anpflanzen und das Gießen.
In der Zeit läuft mein Rechner hier auf Volllast.

Die anderen Seiten von MFF laufen in gewohnter Geschwindigkeit.

Hat sonst noch jemand so ein Problem, oder kann mir helfen ??

Liebe Grüße
MsMarple

Gast

Re: Schwierigkeiten beim Ernten

Beitrag von Gast » Sa 20. Nov 2010, 16:11

hast du mal:
dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen
hilft auch wenn der pc ein bisschen sehr ausgelastet ist
ansonsten: wenn du nicht den opera verwendest, ist dieser browser sehr gut für mff und sehr schnell ;)

MsMarple

Re: Schwierigkeiten beim Ernten

Beitrag von MsMarple » Sa 20. Nov 2010, 21:32

Danke, die Notfallkette hat nichts gebracht.
Den Opera habe ich gar nicht installiert. Bis gestern funktionierte der firefox ja auch
ohne Probleme.
Ich finde es halt nur komisch, dass es nur beim Anbauen und Ernten so ist, alles andere
funktioniert ja wie gewohnt.

Gast

Re: Schwierigkeiten beim Ernten

Beitrag von Gast » Sa 20. Nov 2010, 21:57

naja, das sind doch die schritte die am meisten berechnung brauchen

wie gehst du denn ins netz?
kannst dus mit dem opera testen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Schwierigkeiten beim Ernten

Beitrag von Lady-Asisa » So 21. Nov 2010, 12:43

Hallo MsMarple,

darf ich fragen welchen Browser du nutzt?
Hast du in deinem Profil die Animationen deaktiviert? Das hilft bei Voller Auslastung wahre Wunder. Oder kommt dir das Bild recht groß vor? Ein falscher Zoom lässt auch alles verlangsamen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten