Mein "Alles Gießen" Button ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mein "Alles Gießen" Button ist weg

Beitrag von Gast » So 21. Nov 2010, 21:41

Hallo zusammen,

ich bin in Level 10 und hatte bisher immer den "Alles Gießen" Button. Seit heute Morgen ist an der Stelle ein rotes Kreuz und ich muss jede Pflanze einzeln gießen. Das nervt schwerstens! :evil: Wisst ihr wie ich den wiederbekomme?

Danke!
Jana

Gast

Re: Mein "Alles Gießen" Button ist weg

Beitrag von Gast » So 21. Nov 2010, 21:45

Hallo,
Das hängt damit zusammen das der Allesgießer ein Premiumfeature ist,und man ihn bis Level 9 zum ausprobieren bekommt.
und wiederbekommen tust Du ihn wenn Du einen Premiumaccount schaltest.Aber das ist erst ab Level 17 glaube ich bin aber nicht ganz sicher.

LG Elise

Edit: das mit Level 17 ist der Anpflanzhelfer und nicht die Gießhilfe sorry.
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Nov 2010, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Mein "Alles Gießen" Button ist weg

Beitrag von Gast » So 21. Nov 2010, 21:47

Echt? Na dann bin ich ab sofort raus aus dem Spiel. Schade!

Gast

Re: Mein "Alles Gießen" Button ist weg

Beitrag von Gast » Mo 22. Nov 2010, 03:03

PA kannst du dir jederzeit schalten
einfach die nötigen coins auf dem markt kaufen,echtgeld muß niemand einsetzen wenn er nicht möchte
deswegen würde ich nicht einfach aufhören
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Nov 2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da "Problem" gelöst

Gesperrt