Weihnachtssterne lassen sich nicht ernten!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Weihnachtssterne lassen sich nicht ernten!

Beitrag von Gast » Di 7. Dez 2010, 23:36

Hallo!

Habe jetzt schon seit zwei Tagen die fertigen Weihnachtssterne auf meinem feld und kann sie nicht ernten! Es erscheint immer das nette Schweinchen und erzählt mir, dass nicht alle Produkte ins Regal passen! Habe aber doch noch Platz im Regal und die anderen Dinge kann ich ja auch ernten! Die Erst-Hilfe habe ich versucht, allerdings ohne Ergebnis!
Was kann ich noch tun?
LG

Gast

Re: Weihnachtssterne lassen sich nicht ernten!

Beitrag von Gast » Di 7. Dez 2010, 23:47

Hört sich an als ob du die Regalsortierung eingeschalten hast!

klicke mal oberhalb deines regals auf den button zur aufebung der sortierung, dann wirst du evtl. feststellen, dass deine regale voll sind (evtl. hast du ein paar ziergegenstänede dabei, die 2 plätze brauchen)

Fall es nicht grade clubgegenstände sind lager ein oder mehrer gegenstände per vertrag an dich aus. so kriegst du platz für die wiehnachtsterne!

Antworten