Verspätete Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Lord of Shadows

Verspätete Farmis

Beitrag von Lord of Shadows » Do 16. Dez 2010, 00:14

zu a)
Meine ID: 12059516.
zu b)
Opera Version 10.63 Build 3516
OS: Windows 7 64-Bit



zu c) Stand 23.16 Uhr

zu d) Leider kommen bei mir die Farmis nicht pünktlich. Habe die große Werbung gebucht. Normalerweise sollten die Farmis ja nach dem 1. einloggen stündlich kommen. Habe mich heute leider erst ca. um 10:00 eingeloggt. Bis jetzt sind aber nur 10 gekommen.Notfallkette hat nix gebracht.

Auf der 24 habe ich das gleiche Prob. soll ichs da noch mal posten? Wenn nicht meine ID's stehn auch in meiner Sig.
Danke schonmal im vorraus.


zu e) habe das Problem öfter. Da ich mich normalerweise aber Nachts mal kurz einlogge stellte das kein Problem da.


Edit: Kann zu. Die beiden fehlende Farmis sind zumindest auf der 15 erschienen. Wenn auch zu Spät.
Gruß LoS

Antworten