Fehler auf Server 15

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler auf Server 15

Beitrag von Gast » Fr 17. Dez 2010, 21:05

Hatte grad einen merkwürdigen Fehler aus Server 15.
War dabei meine Farmis zu bedienen, und bei einem kam eine Fehler-Meldung. Dann war der Hintergrund schwarz. Kurz darauf brach die ganze Seite zusammen. Beim Versuch erneut einzuloggen wurde die Seite von Server 15 nicht gefunden. Ein paar Minuten später hats dann wieder Funktioniert, aber der Fehlerhafte Farmi hat nun nur noch 300 kt statt 2400 kt geboten.
In der Summe der Verkäufe war es aber der Ursprungsbetrag.
Sobald ich dann ein Feld angeklickt habe war der Hintergrund wieder schwarz (das Feld normal sichtbar)
Nach erneutem einloggen funktioniert alles wieder normal.
Edit: Name im Spiel: ratzfatz15, ID 12049578

Gast

Re: Fehler auf Server 15

Beitrag von Gast » Fr 17. Dez 2010, 21:07

F5 und notfallkette hat nichts geändert?

gib mal bitte das an:
->Das sollte in deiner Bugmeldung enthalten sein!

Gast

Re: Fehler auf Server 15

Beitrag von Gast » Fr 17. Dez 2010, 21:13

Uhrzeit: gegen 20 Uhr

Bowser: IE8, Version 8.0.6001.18702

Nach 2. Neustart alles wieder ok. (s.o.)

Gast

Re: Fehler auf Server 15

Beitrag von Gast » Fr 17. Dez 2010, 21:15

was hast du denn für eine netzverbindung?
irgendwelche updates gemacht in letzter zeit?

Gast

Re: Fehler auf Server 15

Beitrag von Gast » Fr 17. Dez 2010, 21:28

Alles ganz normal.
Spiele auch noch auf Server6, da gabs keine Probleme.
Von daher vermute ich mal, dass es nicht wirklich an meinen Einstellungen, Updates, etc liegt.
Ist auch das 1. mal in meiner langen Spielzeit (fast täglich) dass so was passiert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Fehler auf Server 15

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 18. Dez 2010, 13:57

Hallo ratzfatz,

das hört sich danach an, als hätte sich ein Farmi auf einen anderen überlagert. Dann sollte es nach einem Neulogin wieder passen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehler auf Server 15

Beitrag von Gast » Sa 18. Dez 2010, 18:23

Mamentan läuft wieder alles so einigermaßen normal. Hatte heute beim ersten Einoggen auf den Upjer-Seiten (MMF u. KH) eine Meldung in der Art: Schriftzeichen japanisch installieren ??? Habe das nicht gemacht, danach waren die Umlaute und ß nicht mehr richtig dargestellt. Nachdem ich die Seite in meine Kompatibilitätsliste aufgenommen hab ist aber alles wieder normal lesbar. Bin nur leicht verwirrt, denn ich wußte nicht, dass ich diese japanischen Zeiche brauche um deutsch zu lesen :?:
Trotzdem vielen Dank für Eure Nachfragen. Da fühlt man sich gleich richtig gut aufgehoben, wenns mal ernsthafte Probleme gibt. Danke ans Team :)

Antworten