Gießbonus bei Brombeeren fällt plötzlich weg?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gießbonus bei Brombeeren fällt plötzlich weg?

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 10:23

Hallo Team.

Habe folgendes festgestellt:

Meine ID: 11908329

Browser: IE 8.0


Beim Pflanzen von Brombeeren fällt ungefähr bei 4 Stunden vor Ablauf der Pflanzzeit der Gießbonus weg, obwohl er am Anfang definitiv aktiviert war. Mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen.
Habe es deshalb mal beobachtet. Heute morgen gegen 7.45 Uhr war er noch aktiv - Restzeit war da noch über 4 h. Vorhin waren noch 3:22 übrig und die Gießkannen auf dem Acker weg. Nach nochmaligem Ausführen der Aktion 'Alles Giesen' war die Restzeit dann noch bei 2:52h. Bitte um Behebung des Problemes.

Wiederholbarkeit:
Ja - Bei jedem Pflanzen

Könntet Ihr Euch bitte darum kümmern - bei Brimbeeren ist je Pflanzzeit eh schon so lang.

Gast

Re: Gießbonus bei Brombeeren fällt plötzlich weg?

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 10:28

das ist kein problem...
der gießbonus hat eine dauer von 24 stunden...
danach kannst du nochmals gießen...

beim 1. gießen bekommst du den kompletten gießbonus auf die komplette zeit angerechnet...
nach dem zweiten gießen bekommst du den bonus auf die verbliebende restzeit angerechnet...

du hast also den vorteil, dass du mehr bonus bekommst, als wenn du nur einmal gießen könntest...

Gast

Re: Gießbonus bei Brombeeren fällt plötzlich weg?

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 10:46

Aha - das wusst ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort
Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Jan 2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt

Gesperrt