Bekomme meine Ernte im Regal nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bekomme meine Ernte im Regal nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 11:26

Hallo , dachte erst ich hätte nicht ausgeschlafen, aber als ich meine Kirschen geerntet hab, ist die Summe im Regal nicht gestiegen. Dann ging ich zur Mühle und holte dort meine 42 Wollknäul ab und Aktivierte das Poweup dann gleich, ABER auch DIESE 42 Wollknäul werden nicht im Regal angezeigt. Bin mit dem Traktor dann mal hin und her- NIX , hab mich ausgeloggt und wieder neu ein- Auch NIX - WO bekomme ich jetzt die 330 Kirschen und 42 Wollknäul her? Freu mich auf ne Antwort :-)

Server 15
Mini
ID 11922115

Windows Internet Explorer 8

Gast

Re: Bekomme meine Ernte im Regal nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 13:13

hast du schon mal deinen cache gelöscht?
vllt hat sich in der anzeige was verschluckt und der fehlerhafte cache sorgt dafür, dass deine regalbestände fehlerhaft angezeigt werden.

Gast

Re: Bekomme meine Ernte im Regal nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 13:40

reba4853 hast du schon mal deinen cache gelöscht?
vllt hat sich in der anzeige was verschluckt und der fehlerhafte cache sorgt dafür, dass deine regalbestände fehlerhaft angezeigt werden


Antwort : Ja hab ich auch schon versucht .. kamen trotzdem nicht :-(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Bekomme meine Ernte im Regal nicht angezeigt

Beitrag von Lady-Asisa » Do 20. Jan 2011, 15:38

Hallo Mini,

erstmal suche ich dein PowerUp. Ich nehme mal an,das war alles heute Nacht, oder? EIne Zeitangabe fehlt mir leider in deiner Meldung.

Aus der Mühle hast du das Rezept abgeholt:

Apfelkompott
2011-01-20 10:16:06


Aktiviert hast du jedoch:
Karottenkuchen
2011-01-20 10:16:28

Daher fehlen dir also schon mal die Wollknäul. :)

Zu den Kirschen. Die hast du erfolgreich geerntet:

Ernte-Datum Farm Position Produkt / Anzahl / Ernte / Punkte
20.01.2011 10:10:33 1 2 Kirschen 30 330 133320

Lager vor der Ernte: Kirschen 3587
Lager nach der Ernte: Kirschen 3917

Es gab hier also eine Erhöhung.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bekomme meine Ernte im Regal nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 15:59

Ahhhhhhhhhh ...*schäm und in Grund und Boden versinke*... Oh Gott... lach :wand:

Ich Entschuldige mich echt vielmals.. denke das ich bei den Kirschen echt noch die Augen auf Halbmast hatte, UND hab dann BESONDERS GUT bei den Wollknäul aufgepasst.. wie ich dachte, und als ich dann das Powerup aktivierte (das falsche wohbemerkt-hab gerade geguckt, das tickt nämlich fröhlich ungenutzt vor sich hin ), und da kamen KEINE Wollknäul oben ins Regal,DA war die Sache klar für mich, dann hatte ich mich NATÜRLICH auch nicht bei den Kirschen vertan... *so bescheuert muss man erst mal sein* :oops:
Oh je, also.. Ich geh morgens NUR noch frisch geduscht und mit nem halben Liter Kaffee, besser Espresso, zu meiner Farm.. das passiert mir sicher NIE wieder :lol:

DANKE LADY -ASISA :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Jan 2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da Problem gelöst =)

Gesperrt