Kann keine eier einsammeln!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann keine eier einsammeln!

Beitrag von Gast » Mo 24. Jan 2011, 15:48

Hallo! Habe bei mir das problem das ich keine eier ´´ernten`` kann! Komme zwar in meinem hühnerstall herein, bekomme dann aber nur ein leeres regal und eine leere anzeige (unten links) zu sehen!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Kann keine eier einsammeln!

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 24. Jan 2011, 15:50

Hallo Danyl

kannst du uns verraten, wie deine Spielernummer lautet und welchen Browser du verwendest?
Nutzt du vielleicht ein Webstick?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann keine eier einsammeln!

Beitrag von Gast » Mo 24. Jan 2011, 17:39

Bin auf dem browser 15 tätig! Wenn du mir verrätst wie ich die spielernummer herrausbekomme gebe ich dir auch die!
P.S. hab ne dsl verbindung!

Mfg

Lilys Farm

Re: Kann keine eier einsammeln!

Beitrag von Lilys Farm » Mo 24. Jan 2011, 17:41

ein browser ist nicht dasselbe wie der server 15... mit browser ist internet explorer, firefox, opera und co gemeint ;) was davon hast du?

die spielernummer findest du im spiel im foto oben neben dem traktor, briefkasten etc...

lg
lily

Gast

Re: Kann keine eier einsammeln!

Beitrag von Gast » Mo 24. Jan 2011, 17:43

Hallo,

deine Spieler-ID findest du im Spiel. Einfach auf Bild von Gordon oben in der Leiste klicken, dort siehst du dein Profil und hinter deinem Login-Namen steht die ID.

LG

Gast

Re: Kann keine eier einsammeln!

Beitrag von Gast » Mo 24. Jan 2011, 19:09

Hey ja sorry natürlich! Benutze den Internet Explorer und meine spieler id lautet wie folgt: ID-12038188.
Schonmal Danke an euch alle!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Kann keine eier einsammeln!

Beitrag von Lady-Asisa » Di 25. Jan 2011, 10:08

Ich zitiere mal Kuuschelmaus :)
kuschelmaus1973 hat geschrieben:ich hab hier mal eine zusammenstellung aller möglichen ursachen für dich..
probierst du die bitte mal durch?
McTeubner hat geschrieben:Hallo,
hatte seit Dienstag das Problem das alle Tiere verschwunden waren und auch die Mühle nicht mehr funtioniert hat.
Nach mehreren Bugmeldungen und mehreren malwarescans habe ich endlich die Ursache gefunden.
Es gab ein Virenprogramm namens SweetIM das habe ich gelöscht und schon läuft das ganze wieder Problemlos.
Ich hoffe damit konnte ich Euch helfen.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gruß Michael
habe den übeltäter gefunden das Addon Autocomplete Pro 1.11 ist Schuld an dem fehler.

ich habe dieses nun deaktiviert und nun geht wieder alles.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Habt ihr denn möglicherweise Microsoft Security Essentials Finale Version 2 installiert bzw. mittels des Windows Updates heruntergeladen?

Geht bitte einmal in eure Systemsteuerung unter den Punkt "Programme" und seht bitte einmal nach, ob in der Liste der
bei euch installierten Programme auftaucht (Microsoft Security Essentials, Version 2.0.****).

Sollte sich das Programm in der Liste befinden, dann deaktiviert bitte den Echtzeitschutz oder deinstalliert das Programm am besten komplett, um zu prüfen, ob das Problem dann behoben ist.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Könntest du bitte einmal das kostenlose Tool Anti-Malware herunterladen und installieren und dann einen kompletten Systemscan durchführen?

Die aktuellste Version findest du hier:
http://www.netzwelt.de/download/10624-m ... lware.html

Das Tool ist sehr ressourcenschonend und das Installieren sowie das Starten des Scans geht ebenfalls sehr zügig.
Somit könnten wir ausschließen, dass das Problem durch eventuell vorhandene Malware verursacht wird, die gerne und
oft von gängigen Antiviren-Tools nicht erkannt wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten